6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 15.02.2020, 12:09 Uhr

Ferien

Hallo,

ich glaube du machst dir mehr Stress als es vielleicht sein wird. Ist denn kein Kind aus der Schule während den Ferien da, den du mal einladen könntest zu euch zum Spielen? Dann wäre ihm nicht so langweilig. Oder ihr geht in den Indoor Spielplatz, normaler Spielplatz,Museum, Wald,..

Warum willst du ihn denn unbedingt in die Betreuung geben? Weil du denkst, DIR wird das zu viel, zu stressig, oder denkst du, deinem Sohn wird es zu langweilig? Ich finde, es muss nicht immer dauerprogramm sein, vor allem nicht während Ferien. Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so.

Also, meine Tochter ist immer froh, wenn Ferien sind und sie nicht mal in die Hortbetreuung muss. Einfach mal ausschlafen, nichts tun, kein Zeitdruck etc.

Meine Tochter war fast fünf als mein Sohn auf die Welt kam. Und ehrlich gesagt, fand ich es da entspannter mit beiden als jetzt. Jetzt muss ich beiden noch mehr gerecht werden. Sie möchte in den Park, er auf den Sportplatz,usw.

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.