6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janthu am 15.02.2020, 10:55 Uhr

Ferien

Warum muss es denn so ein Programm sein?

Vor allem wenn du müde bist?

Bleibt doch zuhause, lass die Kinder miteinander tüddeln, spiele Spiele mit deinem Sohn, kuschelt, macht Waffeln, geht spazieren, nach dabei einen Umweg zum Spielplatz;

Es muss ja nicht immer ein großes Programm sein.

Habe ich immer so gehalten wenn ich wirklich kleine Säuglinge im Haus hatte, meine Kinder haben nie was vermisst und wenn es dann mal einen Ausflug gab, war dieser etwas Besonderes.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.