6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 08.11.2018, 0:10 Uhr

Computerspiel, kennt das jemand?

Das hört sich für mich an, als hätten sie Fortnite gespielt.
Das ist bei den älteren Jungs (so ab 5. Klasse) derzeit sehr angesagt. Darüber gibt es einen riesen Hype. Aber es ist halt wirklcih nichts für kleine Kinder: Es gibt schon unzählige Diskussion darüber, ob die Kinder das spielen sollten oder nicht. Für so kleine Kinder halte ich das aber für nicht angebracht. Da würde ich nochmal mit den Eltern sprechen. Vielleicht wissen die gar nichts davon? Kinder spielen ja gerne auch mal heimlich (oder zB mit älteren Geschwistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.