6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 07.11.2018, 9:09 Uhr

Computerspiel, kennt das jemand?

Danke für deine Antwort.
Ich möchte nicht, dass mein Kind sowas spielt.
Er spielt bisher überhaupt keine solchen Spiele, hat auch keine PS 4 oder so, nicht mal einen Gameboy.
Er hat Unterricht in Informatik, das finde ich sinnvoller.
Aber wenn er bei Freunden ist, kann ich das schlecht verbieten, ich werde dann allerdings die Mutter mal ansprechen.
Bei sowas wie Minecraft (oder wie das heißt) würde ich nichts sagen. Das spielen sie ja alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.