6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 10.02.2021, 18:17 Uhr

Buchempfehlung

Hi,

mein 8 Jähriger verschlingt gerade
"die geheime Drachenschule". Mittlerweile gibt es 4 Bände und im Frühling kommt Band 5 heraus. Seine große Schwester hat jetzt auch schon die ersten 3 Bände durch.

Und Harry Potter hat er auch schon angefangen, wenn er nichts anderes mehr da hat zum Lesen und ist jetzt bei Band 7.
Geliebt hat er auch das "Tiger Team" (schon älter. )
Die geheime Zauberkugel war hier bei der Großen in dem Alter auch sehr beliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.