Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von chrpan am 04.10.2017, 10:58 Uhr zurück

Re: Brauche euren Rat

Ich bin bei meinen Vorschreiberinnen.
Was noch dazu kommt: er hat einen kleinen Halbbruder. Klar orientiert sich der Kleine an den Großen. DAS ist aber kein Maßstab, das macht mein 18 Monate alter Sohn auch! Mein erster Sohn geht in die 1. Klasse Grundschule und ich muss bei ALLEM dahinter sein. Seit der kleine da ist, hat er sich nicht mehr ohne Hilfe angezogen (vollständig; teilweise klappt es schon).

Hab bitte sehr viel Geduld mit dem "Großen'!
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an chrpan   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht