6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dbk2012 am 28.01.2020, 12:25 Uhr

Bissl Pushen ist erlaubt!

Hallo zusammen,
leider ist es mit pushen nicht immer getan. Was das Schwimmen angeht, bin ich bei Lillimax. Genauso haben wir es unserer Tochter (7 Jahre) auch gesagt. Schwimmen muss sein. Sie fährt Fahrrad seit sie 3 ist, ist aber heute noch so verkrampft auf dem Rad, dass sie es nicht wirklich mag. Wir haben bis heute bestimmt vier Sportvereine und Sportarten durch. Alles wurde von unserer Seite versucht, um ihr Sport schmackhaft zu machen. Aber sie will partout keinen Sport machen. Was sollen wir machen, es wird groß Theater gemacht, wenns losgehen soll. Sie rennt und ist viel in Bewegung, aber sportlich ist sie deswegen nicht. Ich selbst war immer sportlich und hab als Kind schon Kinder nicht verstehen können, die keinen Ball werfen können. Heute weiß ich, es gibt Kinder die können es wirklich nicht, egal ob man von klein auf an übt oder nicht. Wir versuchen uns nun damit anzufreunden, dass unsere Tochter eben zu diesen Kindern gehört. (auch wenn wir es sehr gern anders hätten). VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.