6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.08.2017, 12:23 Uhr

bequeme Sachen reichen .....

..... und Strümpfe - Stoppersocken oder Schläppchen. Turnschuhe sind hinderlich und können andere verletzen.

Da die Kinder dort toben, hilft nicht zu Wärme, bequeme Kleidung - Sportsachen.

Meine hatten immer den meisten Spaß, wenn Sie noch jemanden dabei hatten.

Essen und Trinken darf man meist eh nicht mitbringen. Kekse und Trinkerle hab ich trotzdem immer mitgenommen, aber dort dann auch Hamburger, Pizza und Co. konsumiert. So fand ich es dann ok.

Für meinen Großen ist das jetzt nichts mehr, aber meine Kleine würde da auch noch hingegen. Wir haben das Angebot öfter genutzt, vor allem, ganz klassisch, für Kindergeburtstage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.