6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 27.08.2017, 10:36 Uhr

Ausflug zum Indoorspielplatz

Selbst mein großer mit 12 geht noch gerne in einen indoorspielplatz.

Es muss keine Sportkleidung sein, aber bequem und nicht zu warm.

Meistens darf man eh keine Speisen und Getränke mitbringen. Da ich das Essen in den indoorspielplätzen aber noch gruseliger finde als im Mc Donalds (billigste TK Pizza, labberige Pommes oder völlig vertrocknete Chicken Nuggets) essen wir höchstens eine Waffel oder ein Stück Kuchen und fahren hinterher etwas essen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.