6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.08.2017, 8:18 Uhr

Ausflug zum Indoorspielplatz

Meine sind 9 und 12 uns sie lieben es immer noch. Gute 4 Stunden können beide sich dort austoben, dann langt denen das. Bei uns muss man Socken tragen, es ist sehr warm. Evtl. drauf achten, das sie Kleidung tragen, mit denen man auch gut rutschen kann. Essen und trinken darf man bei uns nicht mit nehmen. Das wird immer teuer bei uns. Bei mehreren Stunden toben kommt sehr an Getränken zusammen. Essen gibt es bei uns auch immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.