6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 06.10.2017, 8:11 Uhr

Auch nein

Also meine Kinder sind jetzt ja in mehreren Vereinen. (s.u.)
Meine Kinder sind auch bei Wettkämpfen dabei, weil sie es so wollen. Aber in jedem einzelnen dieser Vereine (DLRG, Schwimmverein, Ruderclub und Fußballverein) bleibt es jedem Kind freigestellt. Da sagt kein Trainer was, wenn man nicht kommt oder nie auf einen Wettkampf möchte. Ich habe die Vereine aber auch dementsprechend ausgesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.