6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.05.2018, 23:08 Uhr

Alleine wegfahren

Hej!

bei u8ns fingen sie bereits im KIGA an, für 2 Nächte wegzufahren.
Vor alem bei betreuten Fahrten (wie das ni diesem Alter - in diesem Forum - ja noch der Fall ist) verstehe ich die Panik nichtz:
Da IST keine Nachricht gute Nachricht,weil die Beteuer mi Ernstfall ja wissen,w ensie kontaktieren müssen.
Ich finde es traurig, wenn Eltern nicht loslassen können - ich habe im Vorstand des KIGA etliche Mütter erlebt, die es ihren Kindern dadurch auch sehr schwer machten.
Meine haben wir sehr ermutigt, hinaus in die Welt zu ziehen, wenn die Voraussetzungen stimmten.
Es ist doch toll, wenn sie Dnge erleben, die wir ihnen so nie geben können:
Verreisen mit einer Gruppe, egal welcher, ist ja was ganz anderes als wenn wir Eltern mit ihnen sogar an dieselben Orte führen.
Also - hier war das sehr entspannt, wenn ich einverstanden war - hätte ich Bedenken gehabt, wären sie nicht gefahren.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.