6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 24.05.2018, 16:31 Uhr

Alleine wegfahren

So oft ergibt sich bei meiner 4.-Klässlerin nicht die Gelegenheit weg zu fahren - sie machen 2 Klassenreisen im Jahr und das war's.

Nachrichten bekommt man eher sporadisch, Handys werden bei der Ankunft eingesammelt, aber ein ok dass sie da sind und 1, 2 Mal ein kurzer Anruf war immer drin.

Würde sie sich eine ganze Woche nicht melden würde ich mich auch sehr wundern, da man meine eher bremsen muss sich nicht ständig mit zu teilen, alte Plappertasche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.