6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JB2013 am 09.09.2018, 13:01 Uhr

7-jaehrige nur noch zickig

Danke für deine Antwort. Ja sie geht 2 x die Woche in den Sportverein, das gefällt ihr auch sehr gut und sie braucht es auch sich Körper auszulösen. Sie fühlt sich momentan irgendwie nicht wohl in ihrer Haut, sie sagt das über sich selbst, dass sie in dem Moment nicht anders kann, als zickig zu sein, weil sie so ein komisches Gefühl im Bauch hat. Wahrscheinlich macht sie gerade emotional eine Entwicklung durch, in der Schule muss sie ja funktionieren und kann das nicht so offen zeigen, wenn ihr etwas nicht passt und damit richtig umzugehen muss sie wohl erst noch lernen. Geschwistereifersucht gibt es bei uns natürlich von beiden Seiten, die Kleinere versucht da schon oft sich in Mittelpunkt zu drängen. Bei Streitigkeiten mische ich mich möglichst nicht ein, aber wenn z.b. die Große aus Wut der Kleinen weh tut, obwohl sie gar nichts mit der Sache zu tun hat, da schimpfe ich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.