6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 29.11.2018, 14:55 Uhr

3. Klasse- Angst

Das klingt nicht gut.
Manchmal ist ja zwischenmenschlich irgendwie der Wurm drin.
Ich hatte eine Lehrerin, die allseits gemocht wurde, überhaupt nicht außergewöhnlich war, eine ganz normale Frau. ICH fand sie schrecklich und ich kann bis heute nicht sagen, was genau in mir diese Abneigung auslöste.
Einer meiner Söhne hatte solch ein Problem mit einer Kindergartenerzieherin, glücklicherweise war sie in einer anderen Gruppe.

Oder hat er Streß mit Mitschülern?
Mobbing auf dem Schulhof oder was weiß ich....?


Eine echt blöde Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.