6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 17.09.2018, 22:44 Uhr

2. Klasse überspringen?

So ähnlich ist es bei uns. Mein Sohn ist in der 2. Klasse und macht Aufgaben aus dem Heft von der 3. Klasse da er den Stoff von der 2ten fast fertig hat. Mathe kann er ganz gut, das ein mal eins und dividieren kann er auch schon sicher.
In Deutsch allerdings ist er genauso weit wie seine Klassenkameraden. Überspringen ist für uns keine Option. Die Lehrerin fördert ihn indem sie ihm das Heft von der 3. Klasse gibt.
Wenn deine Tochter so fix ist würde ich ohne Rücksicht auf die Freunde eine Klasse überspringen. Freunde kommen und gehen.
Starke Kinder fördern ist genau so wichtig wie den schwächeren Kinder zu helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.