6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmy2712 am 17.09.2018, 15:51 Uhr

2. Klasse überspringen?/Nachtrag

Ja, in der 1.Klasse war sie den anderen auch schon ziemlich voraus. Hab mir da damals aber auch keine großen Gedanken darüber gemacht, da ich dachte, der Stoff würde bestimmt schon bald anziehen. Aber jetzt in der 2. kommt sie laut eigener Aussage vor Langeweile fast um
Vom Charakter her ist sie offen und quatscht jeden gerne an. Hm... durchsetzungsfähig ist sie aber nicht wirklich. Sie ist da eher konfliktscheu und stimmt anderen lieber zu. Klar, es gibt Momente, wo sie schon mal sagt was ihr nicht passt aber diese sind doch eher selten.
An Regeln hält sie sich, da gab es in der Schule noch keinerlei Probleme mit.

Danke, das mit den Probewochen ist ja eine super Idee. Vielleicht spricht ihre Klassenlehrerin das ja auch an, wenn nicht, frage ich mal nach, ob sowas möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.