Frage: überfällige Mens

Hallo morgen genau bin ich 14Tage mit meiner Mens überfällig Ich esse zur zeit mehr als sonst und bin häufig sehr müde und launisch zur zeit habe ich auch keine Anzeichen dass ich meine Mens bekomme Meine letzte Mens war am 5.10 gewesen und 5tage später hatte ich Sex mit meinem freund gehabt Kann es sein dass ich schwanger sein könnte

von Kätzchen1989 am 18.11.2015, 13:53

Antwort auf: überfällige Mens

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2015

Antwort auf: überfällige Mens

Wie wärs mit einem Schwangerschafts test ?? Als ob dir jemand vom Internet sagen könnte ob du schwanger bist. Natürlich kann es sein wenn du schon 14 Tage überfällig bist.

von Miaa1234 am 18.11.2015, 19:12

Antwort auf: überfällige Mens

Hey, Klar kann das sein dass du schwanger bist. Mach nen Test dann weisst du es. Mimi

von Mimi987 am 18.11.2015, 19:34