Frage: überfällig??

Hallo;) ich bin grade total durcheinnander.... ich habe letzten monat die "pille dannach" genommen... habe 8 tage später ganz normall meine tage bekommen (allerdings war mein zyklus somit nur 22 tage lang!!!) war das jetzt nur eine zwischenblutung??? nun warte ich schon 34 tage auf meine menstruation, die sonst eigentlich ziemlich regelmäßig kommt. (+- 2 tage) ich habe heute morgen auch einen sstest gemacht, der negativ ausgefallen ist.... ich bin jetzt natürlich total verwirrt.... kann sich durch die pille dannach der zyklus so weit verschieben??? oder könnte es doch sein das ich schwanger bin?? (worüber ich mich jetzt doch freuen würde...) schon einmal danke im vorraus für die antwort liebe grüße

von Saskia0013 am 28.04.2013, 20:13

Antwort auf: überfällig??

Liebe Saskia, das ist sicher möglich, wenn aber die Menstruationsblutung nun gar nicht kommt, wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, denn sie/ er kann bei negativem Schwangerschaftstest die Menstruationsblutung per Hormongabe meist auch auslösen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2013