Frage: überfällig

hallo ich hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen =)also ich hätte am 25.08.2011 meine periode bekommen sollen hab sie bis heute noch nicht also bin 9 tage überfällig ich habe aber schon vor 6 tagen einen sst gemacht der negativ ausgefallen ist!schwangerschafts anzeichen hab ich bis jetzt keine hatte ich aber bei meinter ersten schwangerschaft auch nicht!ich habe ende juni tabletten nehmen müssen damit ich einen eisprung bekomme weil ich zuvor zwei monate keinen hatte!!bin ich fruchtbarer durch diese tabletten??ich bin langsam am verzweifeln meine frauenärztin hat urlaub und mein freund möchte das ich bis zum zweiten test noch eine woche warte=( was meint ihr??

Antwort auf: überfällig

Hallo, sofern Sie beschwerdefrei sind und der erste Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, wäre es wohl meist vertretbar, diesen erst nach 7-10 Tagen zu wiederholen und sich sonst an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2011

Antwort auf: überfällig

ohhh sorry hab einen schreib fehler drinne ich meinte ich hatte meine periode am 25.07.2011 bekommen sollen nochmal sorry