Frage: 9 ssw leere frucht Höhle

Guten Morgen, ich hatte Samstag und Sonntag minimal geblutet hell. War deswegen gestern beim Arzt, da konnte man leider nur ne leere frucht Höhle sehen können. die Ärztin meinte an einer Ecke vielleicht etwas zu sehen aber war sich nicht sicher. Soll am 13.02 nochmals hin wenn ich bis dahin keine Blutung bekommen habe. Habe schon das Gefühl gestern gegabt das es an den leisten und mittig unten Dollar weh tut. Naja abwarten.

von Annabarny am 04.02.2014, 06:36

Antwort auf: 9 ssw leere frucht Höhle

Liebe Anna, ja, hier das Vorgehen sicherlich richtig, um dann nach einer gewissen Pause noch einmal nach dem Zustand der Schwangerschaft zu schauen, zumal sich dieser nicht beeinflussen lässt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2014

Antwort auf: 9 ssw leere frucht Höhle

Also wenn du schon in der 9. Woche bist und man sieht nicht kannst du davon ausgehen das da auch nichts mehr kommt. Normalerweise sieht man ab der 5. Woche eiben dottersack und ab der 6. Woche einen Herzschlag

von snoopy677@freenet.de am 04.02.2014, 07:14

Antwort auf: 9 ssw leere frucht Höhle

Hallo! Ist es sicher dass du in der 9.ssw bist? Vielleicht hattest du einen längeren Zyklus und somit einen späteren Eisprung bzw Einnistung und bist noch nicht so weit! Und dann ist es normal dass es z.B. in der 7.ssw ein Eckenhocker ist und man nur ne leere Fruchthöhle sieht! Sei nicht gleich so pessimistisch wie snoopy!!! Es ist zwar schwer aber warte ab...! Vielleicht siehts doch alles gut aus! Liebe Grüße Eva

von Eva88 am 04.02.2014, 08:51

Antwort auf: 9 ssw leere frucht Höhle

Ich bin nicht pessimistisch nur ich hatte das selbe in meiner ersten Schwangerschaft auch und hab mich an hedem Strohhalm festgehalten. Am ende war alles positive was man mir schrieb falsch und es endete in einer AS.

von snoopy677@freenet.de am 04.02.2014, 14:42

Antwort auf: 9 ssw leere frucht Höhle

Mir tut deine negative Erfahrung leid. Natürlich gibt es diese auch in der SS und glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Leider ziemlich gut! Aber wegen deiner negativen Erfahrung anderen noch mehr Angst machen als sie eh schon haben und alle Hoffnung nehmen finde ich nicht richtig!

von Eva88 am 05.02.2014, 01:35

Antwort auf: 9 ssw leere frucht Höhle

Ich will hier keinen angst machen, und etwas Hoffnung habe ich noch das das, embroy vielleicht sich in einer Ecke versteckt hat.

von Annabarny am 05.02.2014, 06:43

Antwort auf: 9 ssw leere frucht Höhle

Hallo! Das Angst machen war auch nicht an dich sondern an snoopy gerichtet!! Bitte nicht falsch verstehen!! Ich denke auch dass du noch Hoffnung haben solltest und kannst! Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit und man sieht beim nächsten US schon was! Drück dir die Daumen!

von Eva88 am 05.02.2014, 18:31