Dr. med. Vincenzo Bluni

örtliche betäubung in der frühschwangerschaft möglich??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag wollte sie fragen ob eine örtlichebetäubung in der frühschwangerschaft möglich ist ohne dem baby zu schaden??

ich habe morgen oder übermorgen meinen es.
muss jetzt zum hno arzt da ich hinter dem ohr zwei grosse abzesse habe.muss irgndwie die talgdrüsen rausschneiden und dabei wird eine örtliche betäuubung gemacht.
wenn jetzt morgen oder übrmorgen den es stattfindet und dann die befruchtung,kann es den schädlich sein..wenn ich am freitag diese örtliche betäubung bekomme??oder sollten wir besser diesen zyklus verhüten??

glg Désirée

von 3jungs-mama am 22.07.2009, 11:34 Uhr

Antwort auf:

örtliche betäubung in der frühschwangerschaft möglich??

Liebe Désirée,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr