Dr. med. Vincenzo Bluni

örtliche betäubung in der frühschwangerschaft möglich??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag wollte sie fragen ob eine örtlichebetäubung in der frühschwangerschaft möglich ist ohne dem baby zu schaden??

ich habe morgen oder übermorgen meinen es.
muss jetzt zum hno arzt da ich hinter dem ohr zwei grosse abzesse habe.muss irgndwie die talgdrüsen rausschneiden und dabei wird eine örtliche betäuubung gemacht.
wenn jetzt morgen oder übrmorgen den es stattfindet und dann die befruchtung,kann es den schädlich sein..wenn ich am freitag diese örtliche betäubung bekomme??oder sollten wir besser diesen zyklus verhüten??

glg Désirée

von 3jungs-mama am 22.07.2009, 11:34 Uhr

 

Antwort auf:

örtliche betäubung in der frühschwangerschaft möglich??

Liebe Désirée,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Örtliche Betäubung in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich bekomme am 17.9. einen Leberfleck am Rücken raus operiert. Jedoch könnte es sein, dass ich schwanger bin, leider weiß ich das bis zu diesen Zeitpunkt noch nicht, da meine Periode erst wieder am ca. 21.9. kommen würde. Wäre also dann ganz frisch schwanger. ...

von Julia_20 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Betäubung

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo Dr.Bluni! Gester hat mir der Artzt beschtätigt, ich sei Schwanger, 6. Woche. Doch heute Vormittag, habe ich ziemlich starke Blutungen gehabt, bin gleich nochmal zum Artzt hin. Er meinte, mit der SS wäre alles ok, das "baby" lebt. Tabletten aufgeschrieben, (Duphaston, ...

von Timike 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schwer heben in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin in der 5 Woche und habe heute einen ziemlichen Blödsinn gemacht. Ich habe meinen Sohn 15Kg mit seinem Dreirad ca. 5 Kg einen hohen Randstein hochgehoben. Könnte das Folgen haben? Oder ist kurzes Heben O.K.? Mache mir ziemliche Sorgen. Über eine Antwort würde ...

von Sonnentau 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft - Ziehen im Bauch

Guten Tag, ich bin Anfang 5. SSW und spüre sehr oft ein stärkeres Ziehen und Pieksen im Bauch. Lokalisieren kann ich es nicht. Vor allem auch wenn ich mich körperlich etwas anstrenge, aber es kommt auch manchmal im Liegen. Rückenschmerzen habe ich auch. Dann spüre ich wieder ...

von Sonnentau 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft?

Hallo Dr.Bluni! Ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt Schwanger bin, doch ich mache mir Sorgen! Am 30. Mai hatte ich mein Letztes Mens, seit dem nichts! Vor 5 Tagen habe ich ein Test gemacht, positiv! Gestern nocheins, auch positiv! Seit Tagen habe ich ...

von Timike 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Bitter Lemon in Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, bin in der 8. SSW und habe gestern 0.3l Bitter Lemon getrunken. Heute musste ich mir anhören, dass man in der Frühschwangerschaft davon abrät. Ich habe keine Bauchschmerzen o.ä. bekommen -- könnte das meinem Kind trotzdem geschadet haben? Danke, ...

von matthilda 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo Dr.Bluni, Ich habe eine Frage:Ich war heute beim Arzt und habe einen positiven Schwangerschaftstest gemacht.Aber der Arzt hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut der Gebärmutter gesehen.Sonst nichts. Was heißt das denn jetzt konkret? Vielen Dank für ihre ...

von knuffi82 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall bei 6+5, man sah einen 7mm großen Embryo mit Herzaktion, allerdings war die Größe der Fruchthöhle erst bei 6+1 13mm. Jetzt weis ich nicht was das bedeutet? Ich hatte im März schon eine frühe FG ...

von emma0 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft / Tritt

Hallo, bin in der 5.ten Woche schwanger, mein kleiner ist 2 Jahre und 4 Monate und schläft ab an und mit im Bett. Manchmal ist er dabei sehr unruhig und heute hat er mir im Schlaf in der Bauch getreten. Hat zwar weh getan, aber jetzt ist alles wieder bestens. Habe so eine ...

von franni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

herzuntersuchung in der frühschwangerschaft oder bei Es

Guten Tag ich bins mal wieder. Also ich muss am 24Juni zur Herzuntersuchung. Ich weiss nicht genau was dort gemacht wird,aber ich weiss das ein Herzultraschall gemacht wird,und ich habe noch gehört EKG und auf einem Homevelo,Velo fahren usw. Jetzt ist es so das es gut ...

von 3jungs-mama 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.