Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schleim in der gebärmutter?

Ich war am montag beim arzr und er bestätigte mir das ich schwanger sei(mit einem urintest) jedoch war ich wegen schmierblutungen dort und als ich ank...

TraumMom

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Whirlpool

Hallo. Ich bin in der 26 SSW Heute war ich schwimmen in einem öffentlichen Bad. Dort bin ich auch in den Whirlpool gegangen, dachte mir nichts dabei....

juschi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was soll ich machen?

Hallo, Als ich vor 8 Jahren schwanger war habe ich das zunächst nicht bemerkt da ich meine mens ganz normal weiter bekam. Erst als die Übelkeit anfin...

Sternenkämpfer7793

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lackdämpfe Hammerite Farbe

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein Mann hat schlauerweise das Metallgeländer innen mit Hammerite Lack gestrichen. Das ganze Haus riecht leider nun ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wippen in der Spätschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich war heute mit meinem 4 Jährigen Patenkind am Spielplatz und habe mit ihr gewippt. Ich habe gemerkt, dass mir die Stöße doch ...

Birgit95

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni , Und zwar bin ich in der 7ten woche schwanger jetzt habe ich in meiner Pofalte löcher entdeckt und eine rötung und schmerzen mein ...

Lalala1234-

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hypertonie

Hallo HrDr Bluni Nach der Re-Re-Sectio ist Main Blutdruck aus dem Ruder. Ich liege mit meinem Sohn auf Neo weil aus dem Gyn Station wurde entlassen...

alisa05

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal Schwanger mit 43

Bin mit 40 Jahren das erste Mal Mutter geworden. Bin mit 42 nochmal schwanger geworden - habe leider eine Fehlgeburt in der 7SSW erlitten. Warte derze...

Nini1812

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose / wässriger Durchfall 26ssw

Hallo und zwar hatte ich vor 1 1/2 Wochen sehr wässrigen mit Krämpfen und starken Bauchschmerzen artigen Durchfall. Dazu muss ich sagen habe ich mich ...

Jenniferk19987

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille danach gewirkt?

Hallo... Kurz zu meiner Sitution. Am Sa. 20.4.19, hatte ich eine Verhütungspanne! an diesem Abend GV gehabt u. Dann am So. 21.4 bemerkt das Pille (S...

Buddy0410

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger mit Kupferspirale

Meine Freundin hat Blutungen seit der 6.SSW, da sie mit einer perfekt sitzenden Spirale schwanger geworden ist und es war nicht möglich die Spirale in...

vlade

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Längerer Zyklus wegen Röntgen?

Hallo Herr Dr. Bluni, kann sich der Zyklus durch ein Röntgen des Thorax verlängern? Zur näheren Erklärung: Letztes Jahr hatte ich eine Lungene...

Brummsummsel2018

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Utrogest

Guten Tag, habe diese Frage ins Forum gestellt jedoch dachte ich ich stelle sie auch Ihnen. Nehme seit paar Monaten Utrogest vaginal ein , erster ...

Kuki7880

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Verdacht auf fetale Makrosomie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, . ich wurde zunächst in der 10+1 SSW auf die 9+4 SSW zurückdatiert, weil der Kleine auf den Ultraschall nicht so weit ...

Lama87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listerien im Waschbecken

Lieber Dr. Bluni, zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie uns mit Ihrer Beratung zur Seite stehen. Ich habe eine Frage bezüglich Listerien im...

Meli84

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cerazette

Hallo Herr Dr. Bluni, ich nehme seit 5 Tagen die Cerazette, pünktlich zum Regelbeginn. Meine Blutung ist extrem stark geworden und ich war schon 3x i...

Ottilie2

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Aber wenn mann es dann noch immer nicht sieht und die dann die ausschabung machen und es erst dabei bemerken

Luna18

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entlassung nach ReReSectio

Hallo Hr Dr Bluni Bin heute nach der ReReSectio entlassen. Es wurde keine Abschlussuntersuchung gemacht. Ist es jetzt üblich? Ich kenne es anders. ...

alisa05

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet