Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Pille am 2.Periodentag

Hallo Herr Dr.Bluni. Ich habe mit der enriqa 0.030. MG/2,0 MG am 2. Periodentag am letzte Woche Freitag angefangen. (Periode kam am Donnerstag früh...

Vici1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauner Ausfluss

Hallo , Letzte Woche Samstag habe ich positiv getestet, Habe seit gestern Abend mal mehr mal weniger braunen Ausfluss, lt. meinen Rechnungen müsste...

Spiegelglas13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft nach MMR Impfung

Lieber Herr Dr. Bluni, vor meiner Schwangerschaft habe ich mich noch gegen MMR impfen lassen. Anschließend haben wir die vorgeschriebenen 4 Wochen ...

Pfingstrose123P

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ass100 dadurch nesselsucht?

Guten tag Ich habe von meinem pränataldiagnostiker und meiner Frauenärztin ass100 empfohlen bekommen, da mein risiko einer Schwangerschaftsvergiftung...

Cornhulio

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zyklustag 70, noch normal?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar bin ich mittlerweile bei Tag 70 in meinem Zyklus. Ich habe vor 8 Monaten ein Kind bekommen, 42+4 Not Sectio, u...

Milka13

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schale an Zwiebel schimmelig

Guten Tag Dr.Bluni, Gestern waren wir zum Essen eingeladen. Wo unter anderem Zwiebeln zum Fleisch gebraten wurden. Da ich später etwas in den Müll...

Elli19

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sanostrol lutschtabletten Angst

Habe richtig Panik Bin in der 8ten SSW und habe letzte Woche 3 sanostrol lutschtabletten genommen Heute gucke ich auf die Verpackung und sehe de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag

... Ich habe auch Schmerzen beim Abtasten des Unterleibs ist das bei der Periode normal? Herzliche Grüße

MaxiSchatzi

3 Antworten


Periode Stillzeit

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Sohn ist fast 14 Monate alt, ich habe voll gestillt und stille momentan nur noch nachts. Meine Periode hatte ich noch ...

MaxiSchatzi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vitamin b6

Ich hatte in der Nacht starke Wadenkrämpfe und hab deswegen Magnesium 400mg direkt genommen. Ich habe leider erst im Nachhinein gesehen dass da auch V...

Katilein_2019

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenmole - HCG Werte schwanken nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich wende mich jetzt an Sie, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß und ich auch das Gefühl habe, auch die Ärzte um m...

SusaB

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutzucker messen, gerne an alle

Hallo, irgendwoch soll nüchtern und dreimal täglich 1h nach den Mahlzeiten pieken und messen. Kurze blöde Frage: Die Stunde beginnt mit dem letzten...

Krümel_3und4

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listerien Käsesnack ungekühlt

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe gestern einige Käsewürfel (Tilsiter) zu mir genommen. Diese wurden zuvor in der Originalverpackung gekauft, lagen...

harmony86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


rhesus negativ schmierblutung 7 ssw

Hallo ich bin jetzt in der 8 ssw und hatte in der 7 ssw nach der ersten Anwendung von kadefungin eine ganz leichte schmierblutung am Morgen. Meine Ärz...

Dyke

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Grund für sehr starke Blutung in der 8.ssw?

Hallo Herr Bluni, Ich bin am Ende der 8 ssw. Heute morgen hatte ich plötzlich sehr starke Blutungen. Deshalb sind wir auch sofort ins Krankenhaus ...

Bineo

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ganz leichte Schmierblutung 6+3

Lieber Dr. Bluni. Ich bin 33, zum 1.Mal schwanger nach Insemination und Hormonstimulation.Nehme seit Beginn Arefam200mg 2mal täglich. Bei 5+6 Ultrasc...

Ju33

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zu wenig folsäure

Guten Abend, bedauerlicherweise habe ich gerade festgestellt, dass ich die folsäure Tabletten falsch eingenommen. Sprich ich habe immer zu wenig z...

Nani88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Müsli mit Trockenobst

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute ein bereits seit 9 Tagen geöffnetes Müsli mit Trockenobst gegessen. Das Müsli war in der Verpackung in der ich es a...

Linda6616

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Falschen

Hallo ne blöde frage mein freund hat mir nen Kasten Wasser gekauft eigentlich total net nur hat er auf das tragel Eier zwar im Karton aber der war net...

lucky1

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet