Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:




unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion 7SSW

Guten Morgen Herr Bluni, Ich bin in der 7 SSW und mein 1. FA-Termin erfolgt noch diese Woche. Trotzdem liege ich seit Tagen Nachts wach, weil ich um...

Powermama83

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist eine Schwangerschaft möglich?

Ich hatte gestern morgen GV mit Kondom, allerdings ist meinem Partner kurz bevor er kam aufgefallen das sich etwas nicht richtig anfühlt und das Kondo...

Lorixheaven

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kamin und Lack

Sehr geehrter dr bluni, Im Dezember 2018 habe ich mir einen neuen Kaminofen gekauft diesen Betrieb ich bis April 2019. Heute war der erste Tag n...

M2019M

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frauenarzt Besuch verwährt

Hallo Doktor med vincenzo bluni ich habe eine der wichtige und dringende Frage an Sie und zwar geht es um folgendes ich bin in der neunten Woche schwa...

Marion95735

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


M.Addison und Schwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt aktuell in der 22. Ssw, 2013 wurde bei mir ein M.Addison und eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Seit dem nehme ich H...

Gänseblümchen234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibschmerzen in der 26 ssw

Hallo, herr dr. Med. Vincenzo bluni! Ich habe eine frage. Ich bin aktuell in der 26 ssw. Ich hab während der Schwangerschaft sehr viel gelegen, wegen...

Selkiki

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Freie Flüssigkeit 5SSW

Hallo ihr lieben ich war diese Woche (4+4)beim Frauenarzt um mir meine Schwangerschaft aus Beruflichen Gründen bestätigen zu lassen. Laut Urintest ...

Brainshaker

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hornhaut Entferner Socken in der SS

Hallo Herr Dr. Bruni, Ist etwas gegen eine einmalige Anwendung von Hornhaut Entfernen Socken anzuwenden? Diese bleiben 30-60 Minuten auf den Füß...

Anna.und.das.zweite.Glück

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachos

Hallo, ich habe in den letzten beiden Tagen Nachos mit Salsa Dip gegessen. Gestern und vorgestern. Ich habe die Nachos natürlich in den Salsa Dip ein...

Anne2345

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Basaltemperatur grundsätzlich hoch

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni Ich habe zwei Kinder (5 und 3 Jahre alt) die jeweils im ersten Übungszyklus gezeugt wurden. Ich 36 und v...

Steffi1909

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ab welcher woche darf der Kaiserschnitt duchgeführt werden

Hallo Ich bin jetzt in der 34 ssw und bin kaputt von den schmerzen und brennen der Harnleiterschiene.Habe dazu auch noch Bluthochdruck . Schlafen i...

Yasemin1987

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo, wir haben seit 7 Jahren zwei Katzen, ich bin Toxoplasmose negativ. Nun war eine der beiden Katzen wochenlang ausgebüchst, jetzt ist sie wie...

Anthea

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Entzuendung

Sehr geehrter Dr bluni, mehrere icsi sind gescheitert. Jetzt fand man heraus dass die Gebärmutter entzündet ist. Antibiotika.nach Biopsie waren im...

elli1982

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


KIWU Klinik

Hallo Leider haben wir nicht mehr die Voraussetzungen für die KIWU Klinik. Welche Alternativen gibt es noch, die uns helfen schwanger zu werden b...

LiebeMama1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtbaren Tage errechnen

Generell rechne ich aber mit dem aktuellen Zyklus statt mit den durchschnittlichen oder? Sprich von ersten Tag der letzten Periode bis 1 Tag vor der ...

Kris sy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lachsfarbener "Ausfluss"?

Hallo Herr Dr. Bluni, nachdem ich vor ein paar Stunden heftige Tritte nach "unten" verspürt habe (es fühlte sich so an, als ob der Kleine direkt au...

VanEden

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fenizolan und Utrogest in der 9. Ssw.

Hallo Herr Bluni, herzlichen Dank für die Möglichkeit an Sie Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Ich bin aktuell in der 9. ssw, nehme nach ...

Lu-Na

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet