Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Zahnarzt Röntgen

Sehr geehrter Herr Bluni! ich war in der 5ssw +6 Tage beim zahnarzt. da ich damal nicht wußte das ich schwanger war wurde ich geröngt (panorama-rön...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hmm komisch @alle

Hallo, hatte am o2.o6 meinen ES un bin heute ES +4 un habe eben grad festgestellt das ich Gelblichen ausfluss hatte ( etwas in der buxe) .was mich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bauchweh+blähungen

bin in der 29.ssw und habe zur zeit öfters bauchweh und blähungen.was kann ich tun???

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lamisil anwendung vor SS

Hallo Dr. Bluni, Ich habe hier verschiedene Bewiträge zur Anwendung von Lamisil in der SS gelesen, aber laut Beipackzettel stand da, dass auch diej...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie ist es mit schmerzmittel inder schwangerschaft

hab heute einen test gemacht und hab erfahren das ich schwanger bin nur jetzt hab ich angst weil ich die tage vorher schmerzmittel genommen habe zwar ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dr. Bluni ! HILFE !!

Hallo lieber Dr. Bluni! Da mein Frauenarzt letztes Mal die Schmerzen im Schambereich und so als Symphysenschmerzen diagnostiziert hat, habe ich ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Größe des Babys in der 16. SSW

Hallo! Ich bin etwas verunsichert. BIn in der 16. SSW - letzte Woche Mittwoch (15.0) wurde ein Ultraschall gemacht. SSL wurde auf 11 cm gemessen. M...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Digitales Röntgen

Sorry Herr Dr. Bluni, ich hab noch eine letzte Frage. Und zwar hatte ich vergangen Sonntag wohl meinen Eisprung ich konnte es deutlich fühlen. Aua! L...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehencocktail

Hallo Doktor Bluni bin zurück vom KKH, CTG war gut und ganze 2 Wehen *super* :o( Soll jetzt wie vorgestern nochmal nen Wehencocktail trinken, Ri...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wann endlich Kugelbauch???

Hallo, ich bin jetzt in der 12 SSW und man sieht mir die Schwangerschaft immer noch nicht an!Wann kommt endlich etwas Bauch zum Vorschein?Muss ich wi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kinds grosse

Hallo ZUsammen Ich bin in der8.00SSw wahr heute beim FA und hate UF.Mein FA hat das embiyo gemesen und es ist erst 14mm gross ist das gut in der s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Hallo, meine Regel ist seit 5 Tagen überfällig und ich habe einen Frühtest gemacht posetiv ausgefallen aber der zweite Streifen bei dem Test war seh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung???????

Hallo Dr. Bluni Da ich und mein freun und schon lange ein Baby wünschen ist diese Frage für mich sehr wichtig!heute wurde bei einer Routine Untersuch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Oeffnung des Muttermundes

Hallo Herr Dr Bluni, ist der Muttermund bei jeder Frau leicht geoeffnet? Ich habe bei der letzten untersuchung im Heimatland erfahren, dass mein Mu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schnorcheln

hallo herr dr. bluni - ich bin in urlaub und möchte gerne schnorcheln. ich mache das schon ewig und kann mir nicht vorstellen, wieso das schädlich sei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rhesus negativ

Hallo H. Dr. Bluni Ich bin rhesus negativ und es wurde versäumt mir nach der Geburt eine Anti-D Spritze zu geben. Nun bin ich in der 7. Woche schwa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämorrhoiden nach Schwangrschaft ??

Meine Kleine ist jetzt 8 Monate. Ich bekam während der SS Hämorrhoiden, die mich aber nicht wirklich störten. Si juckten nicht, und taten auch nicht w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HILFE, verbrannte Milch (Wasser) gefährlich?

Hallo mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt. Ich habe so einen Steri für die Fläschen. Nun habe ich vorher dran gerochen, jetzt habe ich gesehen das die...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


scharlachansteckung und eiweiß im Urin

hallo ich bin heute in der 38+2SSW. Gerade hat mich eine Bekannte angerufen, daß ihr sohn Scharlach hat. Letzte Woche haben wir mit denen gespielt (dr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Auffälligkeit beim US in der 20.SSW

Hallo Herr Dr.Bluni, ich war letzten Freitag bei der normalen VU und da hat mein FA (der sehr gute Geräte hat und eigentlich auch ein guter Diagnos...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet