Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


wechselduschen bei wasser in den beinen!?

hallo dr. bluni! ich habe etwas wasser in den beinen, besser gesagt, mehr in den füßen. da es beim laufen manchmal sehr weh tut, lege ich zwar mein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen!

Guten Morgen Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage! Ich bin in der 41. SSW und 3 Tage über dem Termin. Ich war gestern zur Kontrolle im Krankenhaus u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie oft Hellp Labor?und andere Frage

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde letzte Woche der Verdacht Gestose gestellt da ich Ödeme ,Eiweis+++(Allerdings auch Leukos ++ könnte das auch ne Bl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was tun?

Hallo, ich bin 38 jahre alt und leide derzeit unter Hitzewallungen, welches meine Ärztin wohl als vorzeitige Wechseljahrsstörungen bezeichnet.Hormo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie viel magnesium?

hallo Ich habe in letzter zeit viel mit krämpfen in den beinen zu tun , von meiner 1 ss weiß ich das es magnesiummangel ist , jetzt nehm ich schon ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Madenwürmer

Hallo! Ich habe gestern festgestellt, daß sich in meinem Stuhlgang Madenwürmer befinden. Natürlich werde ich morgen sofort zum Arzt gehen. Ich bin ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


MMR Impfung bei der Tochter

Hallo, meine kleine Tochter soll Mittwoch die erste MMR Impfung + Windpocken Impfung erhalten. Kann ich das durchführen lassen, ich bin in der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Fehlgeburt ohne AS gleich wieder schwanger?

Hallo, ich hatte eine Fehlgeburt in der 7 SSW ohne Ausschabung, danach hatte ich die Blutungen die normal verlaufen sind. Nun hätte ich meine Regel b...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was tun.........gern an alle

bei sonnenstich oder kreislaufprobleme in der schwangerschaft??? am donnerstag gehen wir zum feuerwehrfest und wird wohl laut wetterbericht sehr heiß ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ultraschall

Hallo Dr. Bluni, ich war am Donnerstag (31 + 4 SSW) beim FA. Mir wurde ein Ultraschall (II Livello) gemacht. Hier in Italien machen die Krankenhaeu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wochenbettdepression ?

Lieber Dr. Bluni, mein 2. Sohn ist jetzt 5 1/2 Wochen alt. Ich stille ihn und ich muss sagen, er hat einen recht guten Hunger (darüber bin ich natürl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierbluten gerne auch an alle

Hallo Dr. Bluni Ich wollte gerne mal Ihre Meinung hören. Ich bin jetzt in der 10 Woche. Am Do hatte ich VU. Der Gyn sagte es ist alles in Ordnung ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eine Nachfrage....

Hallo Herr Dr.Bluni, ich nochmal... würden Sie denn, wenn eine Patientin zu Ihnen kommt und hat 2 Tage vor den fruchtbaren Tagen Cystinol akut g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückenschmerzen

Hallo an alle Mamis und die wie ich noch darauf warten, ich hab ne schreckliche schlaflose Nacht hinter mir,sehr unangenehme Rückenschmerzen.Ich bin ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gewicht eines kindes 25+3ssw

hallo, meine kleine wog bei 25+3ssw 721g. das es wenig ist weiß ich laut meinen FA,aber ist es sehr bedenklich???doppler wie auch rest werden beoba...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachfrage zu "Nach Absetzen der Cerazette keine Mens...."

Hallo Hr. Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antworten. Jetzt habe ich nur noch eine letzte: Kann ich meine LP vom 03.05.07 als Ausgangspunkt für d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Streptokokkeninfektion an der KS-Narbe

Hallo, nachdem ich seit Mittwoch Schmerzen an der KS-Narbe hatte und wehenartige Beschwerden, bin ich dann heute vormittag ins KH gefahren. Es wurd...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vielen Dank ..

Das waren wohl wahre Worte. Danke für Ihre Antworten

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bakterien oder Pilz bei Blutung

Hallo Herr Dr. Bluni, Nachden Blutungen habe ich immer ein Brennen in der Scheide. Nahm ja vor ca. 2 Wochen ein Antibiotika gegen E- Coli Bakterie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet