Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Vielen Dank...

... für die gute Beratung in diesem Jahr. Ich wünsche Ihnen alles Gute im nächsten Jahr, Dr. Bluni.

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nochmal ne frage bitte...

guten tag ich habe ihnen am 30.12 folgenes geschrieben: guten tag. ich weiss nicht so genau ob die frage hier hin passt. also ich habe seit einig...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Geschlecht

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Frauenarzt hat in der 14. und in der 16. Woche eher in Richtung Junge tendiert. Jetzt in der 20. Woche hat er mir mitget...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Silvester

habe mal eine Frage wegen der Silvesterfeierei morgen... Und zwar ich bin morgen genau in der 21 ssw (20+0) und ich habe letztens hier gelesen das m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage wegen Impfung...

...wenn ich die Tetanus-Impfung auffrischen lasse, darf ich da eine Zeit lang nicht schwanger werden? Bieni82

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo, ich hatte am 20.11.2009 meine letzte Periode. Diesmal ist sie ausgeblieben, meine Frauenärztin hat Urlaub und ist erst ab 11.1.2010 wieder...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bluttest

Hallo, Folgendes, ich hatte am 12.12. das letzte mal Sex mit meinen Freund am 22.12 war ich bei der Frauenärztin weil meine Regel nicht gekommen ist ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Immer noch Haarausfall, normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, meine Tochter ist fast 5 Monate alt und trotzdem habe ich seit einigen Wochen extremen Haarausfall. Ich mag mir die Haare sch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plazenta praevia marg./tot.

Hallo ich war heute zum organscreening und mit u serer kleinen ist soweit alles ok, nur meinte der arzt dass etwas mit der plazenta nicht stimmt und f...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magen Darm

Hallo, ich habe seit 4 Tagen etwas zwicken im Darmbereich, fühle mich leicht schlapp und hatte auch ganz leichte Kopf und Gliederschmerzen. Ein Tag...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Immer wieder mal Schmierblutung...

Hallo... ich bin gerade erst in der 6.Ssw und habe immer häufiger bräunliche Schmierblutungen die aber meistens gleich darauf wieder verschwinden! Is...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Acyrlfarbe

Hallo Hr.Dr.Bluni, ich möchte gern für meine Tochter etwas für ihr Kinderzimmer basteln und müsste dafür Acyrlfarbe verwenden. Ich bin derzeit in d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose

Lieber Dr. Bluni, ich habe Weihnachten versehentlich Rohmilchkäse (Vakuumverpackt von Aldi) und Kartoffelsalat (ebenfalls von Aldi) gegessen. Nun ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterschied zw. Fein-US, normalem u. dem 3D?

Lese oft im Forum über Feinunltraschall, wo ist da der Unterschied zwischen dem normalem, dem fein u. 3D? Danke P.S. Frohes neues Jahr u. Danke...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann zum Arzt?Unsicher nach Fg,Dringend bitte

Lieber Herr Bluni! Ich habe eine Fg hinter mir. Jetzt habe ich an Weihnachten einen positiven Test gemacht. Mein Arzt hat jedoch Urlaub und eine Ve...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Migräne??

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 17. SSW und habe seit etwa 2 Wochen immer mal wieder, meist ein- zwei Tage am Stück heftigste Kopfschmerzen im...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



schilddrüse

guten tag. ich weiss nicht so genau ob die frage hier hin passt. also ich habe seit einiger zeit ein druck im hals und immer das gefühl es steckt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sorry mal ne andere frage

ich weiß das eigentlich nur fragen zur ss beantwortet werden aber viellicht können sie mir trotzdem hefen bitte. es ist ein sehr privates thema. und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie gerechnet??

Hallöchen Hab da mal ne Frage. Habe heute erfahren das meine Freundin schwanger ist.. Allerdings können wir mit den zeitlichen Angaben nicht festste...

Mitglied inaktiv

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet