Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


autounfall

hallo dr bluni gestern nachmittag ist mir ein pkw in unsern kleinwagen gefahren. es gab einen größeren rums beide autos auch stark beschädigt. au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


tripletest

hallo, habe grad die ergebnisse vom tripletest. bin 34 jahre was bedeutet 7,35 afp 7,35 ß-hcg ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fehlgeburt

Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt.Die Ärzte haben mir Blut abgenommen. Sie haben gesagt die Prozente der Schwangerschaft im Blut müssen runtergeh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger oder nicht????? weiss kein rat

hallo dr bluni! ich habe auch mal eine frage, also ich war beim fraunarzt eigentlich meines vertrauns aber ich weiss nicht was ich da von halten so...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hilfe. druck auf blase? oder da in der gegend

hallo ich hab jetz meistens nachts schon öfters son gaanz unangenehmen druck in der blasengegend gehabt.. ich denk zumindest ständig ich muss wasse...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wassermelone

hallo. ich ess besonders im sommer sehr viel wassermelone..darf ich das????35 ssw

Mitglied inaktiv

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG wert

HCG ca. 5 wochen nach der befruchtung ist bei 1458. ist das noch im normalbereich? kann ich noch auf ein wunder hoffen? nächsten blutwert erfahre ich ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Alkohol in Schwedenkräutern gegen Mittelohrentzündung

Hallo Herr Dr. Bluni! habe leider eine Gehörgansentzündung und soll diese mit Alkohol behandeln. Früher hatte ich schon mal eine Mittelohrentzündu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was bedeutet "Nasenbein darstellbar"

Hallo Dr. Bluni, ich bin 38 Jahre alt und in der 17SSW mit meinem dritten Kind schwanger. Wie bei den beiden anderen habe ich auch diesmal auf "beson...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwillingsschwangerschaft

Hallo, ich habe gestern erfahren, das ich Zwillinge bekomme. Momentan bin ich in der 8. Schwangerschaftswoche, es werden eineiige Zwillinge, die in...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verrenkt

Hallo, Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich mich wohl falsch gedreht und habe jetzt ziemliche schmerzen in der Seite! Ist das für die Schwan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verkrampfter bauch

hallo, ich habe noch eine frage...das ist jetzt ein bisschen schwer zu erklären: also ich habe seit ca. der 20 ssw wehentätigkeiten und muss vie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ringelröteln

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Wir sind am Wochende zu einer Taufe eingeladen. Nun hat der Täufling einen Hautauschlag wo nicht gänzlich ausgeschlo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


übertragung

Hallo, ich bin nun 34 ssw ich habe eine frage, die is mir ein bisshcen unangenehm.....ich habe enterokokken und seit einer woche einen pilz in ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


utrogest

guten morgen! habe mal zwei fragen. 1.wenn ich mir früh u abend utrogest einführe, nehme ich sie meistens abends bischen eher, weil ich sie früh glei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wachstum Ungeborenes

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war bei 35+4 beim Gyn zur VU und dort war unser Krümel circa 48 cm groß und 2638 Gramm schwer. Nun war ich gestern bei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Bewegungen mehr

Hallo Herr Doktor, ich bin in der 19. SSW und spüre seit 2 Wochen täglich Bewegungen meines Babys (wie Luftbläschen). Seit 3 Tagen spüre ich gar ni...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was ist los mit mir?

hallo ich habe vor 7 wochen einen Schwangerschaftsabbruch gemacht, alles gut gelaufen, vor einer woche war ich zur nachuntersuchung beim FA und der...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Augen...

Hallo Dr.Bluni Ich bin in der 29 ssw In dieser woche kann ja das kind im Bauch ja schon von tag und nacht uterscheiden und von hell und Dunkel. N...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


biochemische ss

Hallo! Ich hatte im Januar eine AS in der 8. SSW. Nun hatte ich eine biochemische ss mit Blutungen in der 6. SSW. Wie lange sollen wir warten, bis wi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet