Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


ich war am wochenende im

krankenhaus,weil ich so einen druck u ziehen im unterleib hatte. das war mitunter so schmerzhaft das es beim laufen u sitzen weh tat. nur liegen ging ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wenn ich mich

bei einem film erschrecke, wie doll bekommt das meine kleine maus mit?. (in einen film-es war aber keine horror- war es das eine mal gleich 3x....) ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Myom

Hallo Herr Bluni, bin in der 14 ssw und habe ein Myom. Bei der letzten VU, wollte ich von meiner FÄ wissen, um welches Myom es sich handelt. Jedoch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsdiabetistest

Hallo Dr.Bluni Ich war am 13. wieder bei meiner Hebamme zur Vorsorge....sie hat mir gesagt das im Oktober ein Schwangerschaftsdiabetistest anliegt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasser

Ich bin jetzt in der 36 ssw. Und bei meiner letzten Untersuchung wurde festgestellt das ich zuviel Fruchtwasser habe. Nun meine Frage, was bedeutet di...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist das wirklich möglich oder doch eher unwarscheinlich??

Hallo, ich höre immer wieder das jede Schwangerschaft anders ist...ist es denn tatsächlich möglich, dass wenn ich in 2 Schwangerschaften extremste ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Besteht Hoffnung für mich?

Hallo ihr lieben, ich hatte anfang des Jahres eine Abtreibung, was ich bis heute zu tiefst bereue, jedenfalls meinte mein Ärztin das da i-was nicht g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blockaden der Wirbelsäule!! dringend!!

Hallo Dr.Bluni, ich habe schon vor meiner sws oft mit Blockierungen der Wirbelsäule zu tun gehabt.....habe seit wochen schmerzen im Halswirbelbereich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie lange dauert

wie lange dauert eine ausschabung nach missed abort .da ich noch keine blutungen hab muss der muttermund noch geöffnet werden.wie wird der muttermund ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag zum Thema "Impfung"

Hallo! Sie schrieben weiter unten, das eine Impfung gegen die Neue Grippe nicht mehr nötig sei, das die gegen die saisonale reichen würde, das entn...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3 fragendringend bitte

hallo erst mal kurz ein zusammenfassung ich bin mutter von 3 kindern und hatte noch nie eine fg jetzt hat man mich irre gemacht das ich wohl beim 4 da...

Mitglied inaktiv

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6-Tages-Therapie

Guten Morgen Dr. Bluni 1. Mein Arzt hat mir wegen eines Pilzes eine 6-tages-Therapie Candibene verschrieben. Ich hätte lieber eine 3-Tages-Therapi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dringende Frage

Hallo, ich bin nun nach 2 FG letztes Jahr in der 6. Woche schwanger. Ich habe meinen ersten Termin bewusst erst nächste Woche gemacht, weil ich nat...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


MPA Gyn 5 mg

Hallo Herr Doktor Bluni, ich muss jetzt das oben genannte Medikament nehmen, da meine Periode über 6 Wochen überfällig ist und mein Frauenarzt test...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magnesium 100 mg Tabl.

Hallo! Ich bin jetzt in der 13. SSW und mein Frauenarzt riet mir letzte Woche, dass ich Magnesium 100 mg Tabl. 3xtgl. 1 nehmen soll. Er fragte vorw...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muss ich jetzt in psychiatrische Behandlung?

Ich bin jetzt in der 15. Ssw und mache ein freiwilliges soziales Jahr (jetzt schon 14 Monate dabei, da ich verlängert habe) in der Psychiatrie. Seid e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall...

hallo ich habe übermorgen (16.9.2010) meinen ET erreicht...ich habe seit ein paar tagen mal mehr mal weniger doll durchfall und immer wieder einen har...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Falsch positiver Schwangerschaftstest?

Hallo am besten wenn ich mal schildere was passiert ist. Am 35. ZT meiner Meinung nach ES. Persona Stäbchen war positiv und Bauchschmerzen. Am 51...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Hallo,hab mal eine frage hab seit heute mittag schmerzen um den Bauchnabelbereich,bei jeder bewegung und bei leichten berührungen tut es weh,kenn das ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einnistungsblutung?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 17.08. 2010. Meine Zyklen waren immer ziemlich unregelmäßig. Mal 28 Tage, aber eher länge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet