Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Noch eine frage zu

Hallo dr bluni entschuldigung aber ich habe noch 2 fragen (ssw 23): mein fa hat festgestellt dass meine plazenta "hinten liegt" und kind richtu...

diverses

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


spezielle Frage zu Kindsbewegung im sitzen und joggen

hallo dr bluni bin in ssw 23. habe zwei fragen: 1) Habe im Sitzen, und nur nachmittags gelegentlich ein kurzes blub/blubbern im bauch. allerding...

diverses

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni Ich habe eine Frage und zwar bn ich in der 9 Woche schwanger.Aber seit heute hab ich schmerzen beim Wasser lassen und da ich es sch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


31.SSW und komplett am Ende, bitte um Hilfe

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich hatte am DI meine 3. (MuKi-PAss) Ultraschalluntersuchung beim FA und der schickte mich ins KH zur Untersuchung, weil...

Dini4

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zerfixkarzinom

war am 23.Dez bei der vorsorge heute rief mein doc dann an und meinte das ich ein zerfixkarzinom habe. soll im märz nochmal kommen zur kontrolle. ...

Greeneyes_23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schnpfen in der Frühschwangerschaft

Ich hab eine Frage. Bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe einen schlímmen Schnupfen, kein Fieber, kein Husten, nur Schnupfen. Fühle mich auch s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leere Fruchthöhle

ich bin in 7+4 ssw und es ist nur eine leere Fruchthöhle zu erkennen, die allerdings sehr schön geformt ist, aber der Größe von der 6.ssw entspricht.m...

jpaul

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauchschmerzen

Hallo, ich bin in der 13. SSW und habe seit heute Bauchschmerzen im linken Unterbauch. Es fühlt sich manchmal so an als ob ich meine Periode bekomm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pille

Hallo Docktor Blunie ich hab seit einer woche die pille abgesetz das war das erste blister nach der periode meine Frage ist , wie das...

efeu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zahnfleisch

Hallo. Ich hab seit Sonntag ziemliche schmerzen am Zahnfleisch. Bin dabei alles möglich dafür zu tun damit es auf hört nun wollte ich fragen ob ich...

Ihly

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


seit ss sehr schreckhaft!?

sehr geehrter herr dr. bluni!! 2 fragen: 1. ich habe mich heute vormittag mehrmals erschreckt jedoch waren das lapalien und trotzdem pochte mir das ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Passt nicht ganz, aber...

ich frag einfach mal... Hallo! Wann NACH dem Eisprung spätestens sind sichere Ovulationstests (z.B. CB digital) wieder negativ? Sofort oder nac...

Velvet879

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Skifahren

Guten Tag, ich bin in der 6. SSW also besser gesagt 5+4.. Leider hat man noch keine Anlagen in der Fruchthülle gesehen, daher ist es noch unsicher ...

Sephora

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, nun Nesselsucht (?)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der 21 ssw und leide seit 2 Wo unter einer starken Blasenentzündung. Zuerst wartete ich eine Wo ab (da in...

Roeslein

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


frühschwangerschaftsultraschall

hallo herr dr, ich habe ca 4-5 tage nach evt. eisprung einen fa besuch mit vaginal ultraschall gehabt und nun gelesen dass das das kind evt geschädigt...

pesul

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Jeden Tag andere Beschwerden.........

Hallo und Guten Morgen! langsam frage ich mich ob das normal ist, ich bin jetzt in der 33 Ssw und jeden Tag habe ich andere unangenehme Wehwehchen. E...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwer Tragen in SS

Schönen guten Morgen, man soll ja bekanntlich in der SS nicht schwer Heben und Tragen. Da ich aber bereits eine Tochter von 1 Jahr habe, läßt sich ...

WG_6972

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


brenndende Unterleibsschmerzen untere Gebärmutter

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe seit Sonntag das Problem, dass ich im ganz unterem Bereich der Gebärmutter brennende Schmerzen habe, die sich ko...

Lara81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sprachfehler Gen ?

Hallo ich habe etwas was mich bedrückt.Und zwar hat der Vater meines Ungeborenen Kindes ein Sprachfehler*stottern*Er wurde als Kind Therapiert und nun...

Genara

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anzeichen auf die Geburt ?

Guten Tag, Ich bin in der 38+3 ssw und seit knapp nem Tag ist mir nun schon Übel. Erbrochen habe ich zum Glück noch nicht. Auch vermehrten Stuhl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet