Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


wann die erste mens nach as? so früh schon?

kann es wirklich sein das man seine mens schon wieder so früh bekommt? hatte letzte woche montag eine ausschabung und hatte danach auch keine blutu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburtsrisiko-6 Woche

Hallo, ich bin nach der ersten ICSI in der 6. Woche (5+5 heute). Ich habe leider panische Angst vor einer Fehlgeburt, nachdem wir so lange um diese...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Fehlgeburtsrisiko-6 Woche

Hallo, ich bin nach der ersten ICSI in der 6. Woche (5+5 heute). Ich habe leider panische Angst vor einer Fehlgeburt, nachdem wir so lange um diese...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen und ziehen

Hallo Herr Dokter Bluni Ich habe seid gestern Abend ein Stechen und Ziehen im berreich des Schambeins *links* bis hin zur GürtellinieEin gefühl wi...

Genara

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch und Sport

Schönen guten Tag Herr Dr. Bluni, bei uns besteht Kinderwunsch. Ist es für die Einnistung bzw. für's Schwangerwerden hinderlich, wenn ich Sport tre...

WG_6972

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magen und Darmprobleme in der Spätschwangerschaft!!!

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 34+1 SSW und bekomme immer mehr Probleme mit Magen und Darm. Ich habe ganz laute starke Darmgeräusche und immer wi...

serapis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


harnwegsinfekt

sehr geehrter herr dr. bluni, wieder mal wende ich mich mit einer frage an sie, bin in der 30. ssw und war heute beim arzt. in der nacht auf sonntag g...

Mausmaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

hallo ich habe eine frage ,wie kann ich eine fehlgeburt vermeiden?ich möchte das es diemal klapt.können sie es mir sagen bitte.

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 22.SSW. Bei meiner letzten Untersuchung meinte meine Frauenärztin, dass ich mich zu ungesund ernähren würde.Weiterh...

Lillifee86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG Wert

Hallo, mich würde interessieren ab wann der HCG Wert bei einer verhaltenen Fehlgeburt sinkt?? Erst am Tage der Ausschabung oder sobald das Herz des ...

blume999

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


teststeifen fruchtwasser

hallo habe noch mal eine frage gibt es in der apotheke eigentlih test streifen wo man zuhause test kann ob man fruchtwasser verliert? so das man nicht...

Nicki1986

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Biometriedaten 3. Screening - Kind zu klein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte gestern bei 30+1 mein 3. Screening und dabei wurden von meiner betreuenden Gynäkologin folgende Biometrieda...

Biankita

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hatte vor 3 tagen ein eisprung muss jetzt vagi hex einehmen

hallo ich bin hier ganz neu und habe ein sehr wichtiges problem. Ich wahr gestern beim fa gewesen er weiss das ich gerne noch ein 3 kind haben möchte....

Danny23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ungesunde Ernährung

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich ernähre mich in der Schwangerschaft nicht gesund. Ich habe fast nur Appetit auf Ungesundes. Bei meiner ersten Schw...

Ioanna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scheinschwangerschaft?

Hallo. Ich habe eine Frage, bzw. befinde mich in einer fraglichen Situation. Ich erfahre Schwangerschaftssymptome, allerdings war der Test zu mein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


abort abgang wann?

hallo dr bruni brauche rat mein hcg 42 war damals positiv und jetzt 11 tage her hcg 39 mein artzt hat gesagt das das von alleine abgehen wird nur i...

liebe123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühgeburt genetisch bedingt?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage die mir sehr auf dem Herzen brennt und zu der ich im Internet keine Antwort finde. Ich bin selbst in der ...

Jacira

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stromschlag durch Weidezaun in der 22 SSW

Hallo, heute habe ich mein Pferd die Weide gebracht und dabei habe ich einen leichten Stromschlag bekommen. Ich bin in der 22 SSW, ist das gefäh...

kleineHexe02

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kompressionsverbände und Lymphdrainagen in der SS?

Hallo Herr Dr.Bluni, ich bin in der 27. SSW und habe ein fortgeschrittenes Lipödem mit Lymphostase. Der behandelnde Arzt hat 2x die Woche Lymphdrai...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Klimaterium

Hallo, ich bin im vorzeitigen Klimaterium.Ich bin 40 Jahre und habe seit 2 Jahren keine Periode mehr! Zudem habe ich eine Gewichtszunahme von +8kg,...

M.K

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet