Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Solidagoren

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte vor einigen Tagen eine Blasenentzündung, die mit einem Antibiotikum behandelt wurde. Da dies jedoch nicht die erst...

christina78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger nach nabelbruch op

Hallo meine frage ist ,ich habe vor ein Jahr ein nabelbruch gehabt,der ist auch operiert worden.Nun möchte ich noch ein kind bekommen,welche gefahr be...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen nach Sex!!!!

Lieber Dr. Bluni, Habe heute schon wieder eine Frage an Sie: Bin in der 35+5 SSW und hatte bisher mit meinem Partner regelmässig Sex und auch ni...

serapis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

bin laut selbstdurchgeführtem test schwanger (vom frauenarzt aber noch nicht bestätigt)! habe ab morgen zwei tage europapark gebucht! kann ich da auf ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaftssymptom

hallo herr doctor bluni, ich habe über das thema schwangerschaftsanzeichen schon einiges in diesem forum gelesen, aber trotzdem kann ich meine frag...

heliundmama

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage wegen Geburtstermin

Habe mal eine Frage, wegen Geburtstermin, SSW ausrechnen: Ich weiß, dass die SSW am Tag der letzten Periode ausgerechnet werden, aber wie ist es we...

Basketball

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Krank vor Therapie?

Ich bekomme in 3 Tagen meine Periode. Dann soll auch die Clomifen Behandlung starten. Nun bin ich schon seit 1 Woche krank - grippaler Infekt. Wirkt s...

Natalie2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frohe Ostern

Wollte nur mal eben ein Frohes Osterfest wünschen....... und sagen das diese Seite und das Team echt klasse sind. es ist nicht selbstverständlich da...

casetri

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen im unterleib beim pipi machen in der 15.SSw

Hallo Hr. Doktor und auch alle anderen, habe mal eine Frage habe seid heute irgendwie schmerzen beim pipi machen im unterleib tut ganz schön weh aber...

Regenbogen0983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


jucken in scheide

Hallo, ich habe seit heute ein leichter juckreiz in scheide muss ich zum arzt gehen? und reicht es wenn ich am dienstag zum Frauenarzt gehe? Bin in ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist es schon so weit

ich bin in de 38 ssw und habe seit einer stunde starke rückenschmertzen und stechen im unterleib

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vesicoureteraler Reflux

Hallo Dr. Bluni, bei meiner 3 Jährige Tochter wurde im alter von 6 Wochen, ein Vesicoureteraler Reflux 3 grades bds. festgestellt der im Alter von ...

summer81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom in in der SS

Hallo! ich hatte vor einigen Tagen leichte Blutungen. Da ich im Dez. eine FG hatte, bin ich dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Blutungen war...

coolekatze

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Habe gestern eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen.....

aber ich durfte dann wieder nachhause was mich ehrlich gesagt verwundert hat! Habe gestern meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt gehabt und er ha...

clear

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Querlage

Hallo Dr. Bluni! Dieses ist meine vierte Schwagerschaft( eine geplatzte EU). Mittlerweile bin ich am Ende der 25. Woche und mein Kind liegt seit Anf...

Kathi1975

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tiefe Beinvenentrombose und Lungenembolie

Hallo Herr Bluni, ich bin jetzt in der SSW 26+3 und ich war vom 30.03.-6.04.2011 im Krankenhaus, da eine tiefe Beinvenentrombose und eine beidseiti...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ostergruesse

lieber herr dr. bluni,ich wuensche ihnen und dem gesamten rund ums baby team frohe ostern. moegen sie ihnen viel gesundheit und glueck bringen, herzli...

Mausmaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wiederholter leichter rot-bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich war wegen meiner gestrigen SB bzw. Ausfluss gestern schon beim FA und sie sagte, dass die wirklich nur sehr leicht sei,...

Dizayer

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ernährung

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 22. SSW und habe seit Beginn der SS große Sorgen und Ängste. Vor einiger Zeit habe ich mich nun durchgerungen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


rückenschmerzen

hallo herr Dr.Bluni, ich bin in der 5.Woche schwanger und hab extreme verspannungen in den schultern bis in rücken, auch rückenschmerzen! Ist das nor...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet