Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Partusisten

Hallo Hr. Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 32. SSW und bei mir war der Gebärmutterhals von Anfang an sehr kurz (3cm). Jetzt hat er sich nochmals auf...

clothilde

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


frage zu sobelin Vaginalcreme

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich war heute nochmal beim Frauenarzt wegen der Scheide,habe eine scheideninfektion und soll sobelin Vaginalcreme nehmen! Jetzt ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


PH Wert in der SS

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe eine Frage, aktuell bin ich in der 27 SSW. Seit ca 2 Wochen habe ich sehr sehr starken Ausfluss, es juckt auch ma...

katinka006

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung

Hatte am 18. April meine letzte Regel. Ich habe immer 2 Tage Bluten, 2-3 Tage Ruhe und dann wieder Bluten. Vor 3 Wochen war der Schwangerschaftstest...

mafri

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kontrolle bei Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe leider noch eine weitere Frage: Ab welcher Schwangerschaftswoche ist eine...

Lara1975

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchblutung der Gebärmutter

Hallo. hatte heute wieder Termin beim FA. Alles so wie es sein muss, er sagte nur das meine Gebärmutter Rechts besser durchblutet wird wie Links.......

casetri

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schinken mit Schimmelgeschmack

Hallo Herr Bluni! Ich bin in der 26. SSW und habe gerade in ein Brot gebissen mit Kochschinken. Nach dem Kauen hatte ich auf einmal einen Schimmelg...

basal123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauchmassage

Hallo Dr. Bluni, ersteinmal vielen Dank für Ihre schnellen Antworten! :o) Habe nun noch einmal eine kurze, blöde Frage. Mein Mann hat mir gestern kur...

pallina82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Knieschmerzen im linken Knie

Hallo, schon wieder ich ;-) . Und zwar habe ich im linken Knie schmerzen. Beim Anwinkeln oder in die Knie gehen oder beim aufstehen oder ähnliches....

Alexa2108

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Windei und ich habe nur noch 2 Tage Zeit?

Guten Tag! Ich hatte bereits 2005 eine Fehlgeburt in der 12 SSW (damals hat das Herz aufgehört zu schlagen und ich habe zu Hause starke Blutungen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger??

Hallo... Ich hab da mal eben eine kurze frage... Ich war jetzt 2 wochen bei mein freund in der zeit hatten wir gv und habe in den zeitraum auch nich...

De_CraZy_LaDY

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entbindungstermin

Hallo an alle. Ich weiß, eigntlich ist es viel zu spät für die Frage, aber da ich so viele verschiedene Meinungen gehört habe, bin ich einfach neug...

Serenade

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Thrombophilie...

Hallo nochmal, vielen Dank für Ihre Antwort zu meiner unten stehenden Frage. Eine kleine Nachfrage hätte ich noch: Wenn ich die Aspirin vor der Blu...

juchuu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sinupret forte

hallo Dr.Bluni, seit tagen plage ich mich mit husten und schnupfen rum,zu beginn meiner ss habe ich sinupret verschrieben bekommen.Kann ich diese jet...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pilz

Guten Abend Herr Bluni, ich habe mal eine frage und zwar geh ich davon aus das ich enen Pilz habe da es Juckt.Nun habe ich erst am 16.6 meinen nächst...

liebesbiest78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symphyse?

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Beschwerden die mich derzeit etwas quälen... Bin heute bei 23+5 mit Zwillingen. Seit ca 4 Wochen merke ich i...

Novi2007

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folsäure - Depot

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe leider ausgerechnet in der 4. Schwangerschaftswoche 2 Tage lang vergessen, Folsäure einzunehmen. Insgesamt nehme ich j...

Lara1975

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Monatsblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 13. 5. 2011 hatte ich eine Ausschabung in der 11 SSW. Danach hatte ich ca. 12 Tage leichte Blutung ( die letzten 5...

gidi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bin ich schwanger

Meine frage ist war heute beim frauenarzt wegen schmerzen im unterleib,er hat dann gekuckt und sagte die gebärmutter hat sich vergrössert und auf ulra...

leoniesüss

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode einleiten

hallo dr.Bluni, entschuldigung für meine ganzen fragen ständig... aber kann ich mit himbeerblättertee meine blutung einleiten? durch fühlungen ist...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet