Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


druck in der scheide 22ssw

hallo, habe seit mo so ein druck in der scheide (wie wenn ein tampon nicht richtig eingeführt wurde) besonders beim stehen und laufen! was könnte ...

Butzimaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hormonstörung

Guten Tag Ich habe einen regelmäßigen 28 -Tagezyklus, aber nur 1-1,5 Tage normale Blutung und dann 5 Tage nur noch Schmierblutungen. Um welhcen Hormo...

Wolke20

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zweiter früher Abort, wie geht's weiter

Ich werde dieses Jahr 41 Jahr alt, habe bereits eine 4 jährige Tochter(Schwangerschaft, Geburt, entwicklung alles normal) und hatte jetzt, kurz hinter...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


KU 31 ssw zu groß?

Hallo, ich bin in der vollendeten 31 ssw. Ich war heut bei meiner FÄ und die meinte nach dem US und dem ganzen messen das der KU und auch das Gewic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutproben

Sehr geehrter Herr Doktor. da meine Ärztin in Urlaub ist und ich erst in den nächsten 2 Wochen den nächsten Vorsorgetermin habe, hätte ich eine Fra...

margit1007

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nabelschnur 2x um den Hals

Lieber Dr. Bluni, bei einem Kurzaufenthalt in der Klinik wegen vorzeitiger Wehen, kam heraus, dass das Baby die Nabelschnur 2x um den Hals hat. Man...

checky80

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Polyp

Hallo dr. Bluni, bei der geburt meines sohnes am 2.6. Ist der cervixpolyp nicht rausgegangen.laut meines fa soll er entfernt werden.dabei soll mir auc...

Mausmaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


windpocken - gefährlich?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 29.ssw und bin am Wochenende auf eine einschulungsfeier meines neffens eingeladen. Leider hat dieser Anfang der woch...

Melluschka

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Örtliche Betäubung beim Zahnarzt

Guten Tag, ich hatte 2 Tage vor meinem positiven Schwangerschaftstest eine örtliche Betäubung beim Zahnarzt. Kann das schaden? Ist jezt 2 1/2 Woch...

Winterschlumpf

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schadet w-lan verstärker

hallo herr doktor bluni. danke,für die beruhigenden antworten auf meine letzten fragen. eine sorge hätte ich da noch,die liegt dann eher im technisc...

vanilla35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ziehen im rechten Oberbauch

Hallo! Ich habe immer mal wieder so ein ziehen im rechten Oberbauch, was kann das sein? Ist etwa mein BH zu eng oder habe ich irgendeinen Mangel w...

MoneK81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


BEL

Hallo Herr Dr. Bluni, meine Tochter liegt immernoch in BEL (29te ssw), die ersten beiden lagen schon sehr früh in SL, ab wann muß sich ein Kind gedre...

Goggelsche

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen in den Oberschenkeln

Guten Morgen Dr. Bluni, ich weiß nicht richtig ob die Frage passt,aber da ich vor der Schwangerschaft so etwas nie hatte denke ich das es SS Beschwer...

MissKataklysm

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämathom

Hallo Dr.Bluni... ich hätte mal eine frage bei mir wurden hämathome festgestellt die mit frischen blutungen abgeblutet sind und mit altem blut bin je...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schutz im Mutterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, würde gerne von Ihnen wissen, wie gut eigentlich das Baby im Bauch der Mutter geschützt ist. Mache mir nämlich ständig Gedanken...

pallina82

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zervixschleim?

hallo dr bluni hab noch vergessen zu fragen bemerke kaum aussflus bzw zervixschleim um meinen eisprung habe aber einen eisprung regel mässig ka...

doroengel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gelbkörperschwäche?

guten morgen herr doktor mein zyklus beträgt seid etwa 1 jahr so 26 bis 27 tage früher hatte ich immer so um die 30 tage lang. nun versuche ich wieder...

doroengel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2. FG in 2 Monaten

Lieber Herr Dr. Bluni.. Ich habe heute nachmittag meine Mens bekommen. SS test waren in der letzten woche positiv mit 1 woche verspaetung habe ich di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger 34+2

War heute beim Gyn. BPD 94,5 ist das ok. meine Frauenärztin meinte der Kopf ist etwas zu groß(Schwangerschaftswoche 34+2)

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet