Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


stimmt das

stimmt das vor eisprung mädchen und nach eisprung junge ???

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Doxycylin- frühschwangerschaft

Ich bekam Antibiotika mit dem Wirkstoff Doxycilin. Zu dem Zeitpunkt, 8.8.2011 war der Schwangerschaftstest negativ. Ich habe nur 2Tbl. eingenommen wei...

blume84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pilzinfektion???

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit einer guten Woche habe ich starkes Jucken im Intimbereich. EIne Blasenentzündung vermute ich nicht. Könnte das...

Viktoria13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Röntgen und Medikamenteneinnahme während der fruchtbaren Tage

Hallo, wir versuchen gerade schwanger zu werden. Gestern haben meine fruchtbaren Tage begonnen. Aufgrund starker Rückenschmerzen war ich beim Orthopä...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erkältung schädlich

Lieber herr dr bluni, samstag hat es angefangen mit leichtem halsweh, seit sonntag hab ich schnupfen dazu..(leicht grün)nun ist mein verdacht das ich...

Greeneyes_23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft möglich?

Guten Morgen, ich nehme eine Dreiphasenpille und habe diese letzten Montat einfach 5 Tage früher aufgehört, um meine Periode zu verschieben. Hat a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Guten morgen, ich hatte letztes Jahr im Dezember eine FG(leere Fruchthöhle) jetzt bin ich in der 6 Woche, wie hoch ist die Chance wieder eine FG zu h...

Sie1978

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


morgendliches strecken

Hallo, eine Frage: wenn ich mich morgens nach dem aufwachen strecke,habe ich immer ein ziemlich starkes ziehen im Unterleib. Das etwas anhält und d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


myom

guten morgen, ich hatte gestern einen termin bei meinem frauenarzt, und bei dem ultraschall wurde festgestellt das sich bei mir ein myom gebildet h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


prüfungsangst

Guten Morgen! Ich habe augrund Vereinbarkeit Kiwubehandlung ein Studium begonnen. jetzt bin ich in der 25 Woche und habe mich erst jetzt für erste...

grisu82

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


trotz starkem PMS schwanger werden

Hallo, kann man trotz starkem PMS, einseitige linle Brustschmerzen ab Eisprungszeit bis zur nächsten Mens. trotzdem schwanger werden? ....kurz z...

Basketball

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erneute empfohlene Molevac Einnahme

Hallo,vor ca. drei Wochen wurde mir von meiner Ärztin aufgrund eines Madenwurmbefalls die Molevac Dragees verschrieben, die ich auch alle 8 aufgrund m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


clomifen

guten morgen dr bluni mein frauenarzt meinte wenn es diesen monat nicht geklappt hat versuchen wir es mit clomifen im nächsten zyklus nun meine...

doroengel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen im Unterleib

Guten Abend, ich bin in der 21. SSW und habe hin und wieder ein ziemlich starkes Stechen in der Leistengegend (eventuell etwas höher) vor allem wen...

Zwergmase

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Linie auf dem Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und ich konnte regelrecht beobachten wie die 2. Linie erschien diese ist allerdings nur sc...

Maya2009

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antibiotikum

Hallo Dr. Bluni! Habe beim abstrich das ergebnis "Bakterielle Infektion" erhalten! Muss nun 5 Tage lang, 3x täglich Amoxicilin 1000mg nehmen! Ha...

nesthaekchen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rückenschmerzen

Hallo Ich war heute nach 1 Woche krankschreibung arbeiten. Ich musste 8 Std stehen. Und nun habe ich höllische Rückenschmerzen. Kann mich kaum beweg...

Hürem

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


lisinopril vor der schwangerschaft

hallo, ich habe da mal eine frage. mein mann und ich versuchen schon seit 4 monaten schwanger zu werden. ich nehme seit februar lisinopril eine a...

MoRgEnStErN25

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gelnägel

Sehr geehrter Dr. Bluni, bin zurzeit in der 17 Woche schwanger, Heirate im Oktober und würde gerne wissen ob ich mir Gelnägel von einer Visagistin ma...

oksi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keimverschleppung beim Abtasten

Hallo Herr Bluni, weiter unten raten sie eine Fragestellerin doch bitte aus vaginale Abtasten zu verzichten. Hierzu hätte ich noch eine Frage. We...

blauerVogel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet