Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


stechen und ziehen in der scheide

hallo seit fast drei wochen habe ich immer ein stechen in der scheide es ist ab und zu mal am tag und nicht regelmäßig . es kommt meist beim liegen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Hallo wie gesagt bin über eine woche drüber,fühl mich schon seid knapp einer woche einfach komisch...ziehen im unterleib,brüste haben sich irgendwie v...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


WICHTIG

22.SSW Seid eben ein brennen in der Scheide. Was kann es sein? Ich mach mir so sorgen!!!

Beverley

1 Antwort


anti müller hormon

hallo dr bluni hab mein anti müller hormon bestimmen lassen ich bin 46 jahre alt und habe einen kinder wunsch habe bereits 3 kinder von 21 j 18 j und ...

doroengel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger oder nicht ?

hallo, ich habe mal eine frage kann man trotz men. schwanger sein? also bei mit ist es so das ich jetzt meine tage 14 tage ca früher bekommen habe u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose negativ und tiefen kratzer von der Katze!

BIn Toxoplasmose negativ und mein Kater hat mich gekratzt. Habe eine ziemlich tiefe Wunde. Kann ich mich mit Toxoplasmose anstecken?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaftsdiabetes

hallo, ich hatte einen glukosetoleranztest machen lassen und meine werte waren völlig normal... jetzt lese ich öfter im forum, das schwangere in de...

heliundmama

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stark + lang Kindsbewegung

Mein Baby tritt schon seid fast über 8 Stunden.. Legt zwar ab und zu ein Päuschen ein aber dann geht wieder los.. Und es ist so stark, dass mein Bauch...

Beverley

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Immer noch Angst vor Fehlgeburt!

Hallo Herr Dr. Bluni, bevor das Herz von meinen Baby angefangen hat zu schlagen hatte ich riesige Angst, dass ich mein Kind verliere oder das herz ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Schambeinschmerzen

Hallo Dr Bluni, ich bin in der 34 ssw und habe seit mehren Wochen starke Schambeinschmerzen, am Nachmittag ist es meist so schlimm, dass ich kaum noch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby ohne Fruchtwasser

Hallo, ich habe eine ganz dringende Frage! Seit dem 08.09. liegt meine Schwägerin im Krankenhaus, Diagnose: kein Fruchtwasser! Stichtag ist erst in...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pille in der dritten woche vergessen. dann abgebrochen.

Hallo, Ich habe eine pille in der dritten woche vergessen und es erst 12 stunden später gemerkt. Ich habe sie dann nachgenommen und danach gelesen d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kind zu klein???

Hallo ich habe den arzt gewechselt. bei dem einen arzt war mein kleies bei 15+6 ca 9,6 cm lang. von scheitel zum popo. heute in der 16+6 (anderer arz...

Pummeluffi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beschäftigungsverbot als Kinderkrankenschwester?

Hallo! Ich habe eine Frage, da ich sehr verunsichert bin. Bin seit heute in der 14.ssw mit meinem vierten Kind. Ich bin gerade in der Ausbildung...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schonen mit Hämatom in der 12. SSW (rechnerisch)

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, in wiefern wird "schonen", wenn man ein Hämatom in der GM (1 cm lang) hat, definiert??? Heißt "schonen" streng liegen? ...

maus690

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anzeichen einer schwangerschaft aber im test nix zu sehen

hallo herr blumi, ich bin jetzt seit 2 tagen überfällig mit meiner periode und habe seit zwei wochen brust schmerzen sowie übelkeit und werde recht s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bakterien

Hallo Hr. Dr. Bluni, leider muss ich sie wieder etwas fragen... ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Vagi- Hex es wurden Bakerien festgestellt meine FÄ w...

Babyle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


white spot

Hallo, ich war vorigen Montag zur Feindiagnostik und da hat der Arzt einen weißen Punkt in der rechten Herzkammer gefunden!!!! Er meinte , das es ei...

melissas5244

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


...wann pendelt sich der Zyklus wieder ein?

Hallo, ich habe die Pille Anfang Juli diesen Jahres, nach 10 Jahren, abgesetzt und hatte jetzt zwei mal hintereinander einen, wie ich finde extrem la...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet