Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


pille in der dritten woche vergessen. dann abgebrochen 2

Hallo nochmal, Ich habe am 12.09 schon einmal was gefragt. Ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher. Ich hatte in der dritten woche eine pille verge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


US

Hallo Herr Dr. Bluni, bei 30+4 war ich beim US. Da lag das Baby mit Kopf nach unten aber natürlich noch nicht im Becken. Könnte es sein, dass es sich ...

mum1111

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muttermundöffnung

Guten Morgen Dr. Bluni, bei meiner letzten Untersuchung in der 32 +2 SSw hatte ich eine Cervixlänge von 4 cm, in der 34 +2 wurde ich dann wgen zu h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hallo herr dr bluni

sorry ich noch mal ;-) ja ich weiss das ich nicht mehr die besten chancen habe meine frage ist kann ich denn schwanger werden wenn ich noch einen ei ...

doroengel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ab welche SSW kann man eindeutig das Herzchen sehen?

Hallo Dr,Bluni , und zwar möchte ich gerne wissen ab wann man 100%tig das Herzchen schlagen sehen kann, weil ich bin jetzt SSW 7+3 und die Frucht...

Nadine92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ziehen rechte in der Leistengegend

Hallo, Ich bin in der 5. woche schwanger. Also noch relativ am anfing. Seit ein paar Tagen spüre ich zwischendurch ein heftiges ziehen im Bereich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


JUCKREIZ

ICH BIN ENDE DER 12 SSW HABE SEIT HEUTE MORGEN FRÜH IN UNTERSCHIEDLICHE STELLEN JUCKEN WIE Z:B: OBERARM UND DANN RÜCKEN DANN MANCHMAL AM HALS USW. eS ...

liebe123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wochenfluss

hallo mein wochenfluss war eigentlich fast weg......aber seit 2 tagen ist er wieder stärker?? entbindung war vor 6 wochen per ks. kann das sein oder...

casetri

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Würde ein Leistenbruch in der Schwangerschaft operiert werden?

Hallo Herr Bluni, würde das gemacht werden und wie? Ich bin in der 18.SSW und laße es diese Woche noch abklären was die Schwellung meines Venushüge...

Schnuffzt

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Streß auf Arbeit, Streß mit Chef, AN ALLE, HILFE

Hallo an ALLE, brauche Tipps und eure Hilfe, Bin momentan in der 13 ssw. Habe große Probleme mit meinem Arbeitsplatz: - wurde gekündigt, g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwere Mülltonne ziehen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich ziehe ca. alle 3 Wochen meine Mülltonne (kleines Volumen) zum Leeren auf die Straße. Richtig schwer kommt sie mir dabei ...

Lara1975

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


stechen und ziehen in der scheide

hallo seit fast drei wochen habe ich immer ein stechen in der scheide es ist ab und zu mal am tag und nicht regelmäßig . es kommt meist beim liegen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Hallo wie gesagt bin über eine woche drüber,fühl mich schon seid knapp einer woche einfach komisch...ziehen im unterleib,brüste haben sich irgendwie v...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


WICHTIG

22.SSW Seid eben ein brennen in der Scheide. Was kann es sein? Ich mach mir so sorgen!!!

Beverley

1 Antwort


anti müller hormon

hallo dr bluni hab mein anti müller hormon bestimmen lassen ich bin 46 jahre alt und habe einen kinder wunsch habe bereits 3 kinder von 21 j 18 j und ...

doroengel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger oder nicht ?

hallo, ich habe mal eine frage kann man trotz men. schwanger sein? also bei mit ist es so das ich jetzt meine tage 14 tage ca früher bekommen habe u...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose negativ und tiefen kratzer von der Katze!

BIn Toxoplasmose negativ und mein Kater hat mich gekratzt. Habe eine ziemlich tiefe Wunde. Kann ich mich mit Toxoplasmose anstecken?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaftsdiabetes

hallo, ich hatte einen glukosetoleranztest machen lassen und meine werte waren völlig normal... jetzt lese ich öfter im forum, das schwangere in de...

heliundmama

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet