Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Madenwürmer / Fadenwürmer

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 22 Woche mit meinem dritten Sohn schwanger und hatte mich vor meiner SS bei meinem Sohn mit Madenwürmern anges...

vincent123

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit nach Essen in der 37.Ssw

Hallo, Ich wollte mal fragen ob das ein Anzeichen sein könnte das es bald los geht? Sobald ich was esse egal was wird mir danach übel. Ansich fühle ...

Schlafmütze11

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Bakterienabstrich

Hallo Dr. Bluni! Hatte von Do. - Sa. eine Behand´lung mit Arilin Rapid 1000mg Vaginalantibiotikum! Seit Sonntag brennt es nun wieder. War heut bei...

nesthaekchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erneute Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Lieber Dr. Bluni, leider musste ich meinen Sohn vor zwei Monaten per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Er soll auf jeden Fall ein Geschwisterchen bek...

Larona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Haltbarkeit Hcg

Guten Tag Herr Bluni, meine Frage ist wie lange ist der HCG-Wert im Urin messbar wenn er Morgens im Becher aufgefangen wird. Vielen Dank

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewichtsverlust und Harnwegsinfektion

Hallo. Mache mir seit gestern wahnsinnig Gedanken, ob etwas mit dem Baby sein könnte, habe fast schon paranoide Angstanflüge. Bin ab morgen in der 1...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutungen 7. SSW

Hallo, ich bin heute bei 6+6 und habe leichte Schmierblutungen seit gestern mit altem Blut. Der Arzt meinte gestern, alles sei ok. Embryo mit Herz...

hanne1976

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erkältung

Mit meinem Frauenarzt habe ich eben telefoniert, er meint das könnte eine Erkältung ( Eierstöcke) sein und ich soll ein pflanzliches Mittel dafür einn...

bella1975

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger und Sport

Hallo, ich wollte mal fragen wie es in der Schwangerschaft, besonders in der Frühschwangerschaft mit Sport aussieht. Ich bin in der 5 SSW und fange n...

sandra4278

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Langer Zyklus

Hallo, wollte nur wissen, ob ein langer Zyklus von 37-47 Tagen auch für eine Eileiterschwangerschaft verantwortlich sein kann?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ssw

Hallo Hr. Dr. Bluni, mein Sohn kam bei 35+1, ist er dann 5 Wochen oder 4 Wochen zu früh?? Danke für ihre Antwort LG

juliansmom86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



SChmerzen am Eierstock

Hallo =) Ich war neulich beim Freuanarzt, weil ich Angst hatte Schwanger gewesen zu sein (am frühen morgen extreme Krämpfe + Blutunge). Aber dies...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühe Fehlgeburt,ca.4Woche

Habe bemerkt,das ich schwanger bin.Wollte keinen Test machen,sonder bei meinem Frauenarzt gleich einen Termin zum feststellen machen. Jetzt hatte ic...

Mopelchen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


1. Frauenarzttermin, wann???

Hallo Dr. Bluni, ich habe gestern und heute bei Es+11/12 mit einem Clearblue digital positiv getestet! Ich hatte im Mai diesen Jahres eine Eileite...

2.Baby2011

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hautentzündungen

Hallo Dr. Bluni ich hätte eine Frage an Sie: Ich habe immer wiederkehrende entzündliche Stellen an der Handinnenfläche, die ich dann mit Karison Creme...

Dani79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Morgen 34te Woche und immernoch BEL

Hallo Herr Dr. Bluni, morgen komme ich in die 34te ssw und meine Tochter macht keine Anstalten sich zu drehen. Sie lag schon öfter in Querlage, aber ...

Goggelsche

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


etwas verunsichert

hii hab am 29.08.11 positiv getestet (meine 3te schwangerschaft) am 6.9 folgte dann der erste FA termin rein rechnerisch wäre ich in der 6+0 SSw gw...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Centrum Materna und Eisentabletten

Hallo Herr Dr. Bruni, ich habe bis 20 ssw Femibion2 eingenommen und würde jetzt auf Centrum Materna umsteigen. Ich habe gelesen, dass Centrum Mater...

Bixaaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet