Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Magenschmerzen?!

Hallo Dr. Bluni, ich habe seid 3 Tagen starke Magenschmerzen/Krämpfe...morgens gehts meistens noch, wird aber im Laufe des Tages immer schlimmer......

Destiny1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zervixschleim !?

Guten Abend Dr. Bluni , Und zwar hab ich heute zum 4. mal in Folge einen komischen Ausfluss. Halt wie spinnbarer Schleim .War auch nicht viel , ab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kann fluomizin die mens verschieben

Kann es sein das die tabletten fluomizin die menstruation verschieben??? Normalerweise habe ich immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen und hätte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


paracetamol

hallo dr.bluni, ich bin in 14ssw und nehme seit 2 wochen täglich 1-2 paracetamol tabletten,da ich immer wieder kopf und zahnschmerzen...ist das sch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wirken Atemübungen geburtsauslösend?

Lieber Dr. Bluni, ich praktiziere regelmäßig (oft mehrmals täglich) versch. Atemübungen. Es geht dabei aber immer um Bauchatmung (in verschiedenen ...

annegh

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Regel ausgeblieben

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich ungeschützten Sex, allerdings am 27. Tag meines Zyklus. Mittlerweile ist meine Regel seit einer ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühschwangerschaft

hallo herr bluni.. habe mal eine frage ich hatte im april eine MA in der 9ssw jetzt habe ich wieder positiv getestet wie hoch ist die wahrscheinlichk...

Schnullerbacke89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


rauchen

hallo doc...ich habe mal eine frage ich bin in der 18 ssw und rauche noch möchte ab morgen sofort aufhören darf ich sofort aufhören oder muss ich lang...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutdruck

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, aber habe trotzdem ein "Problem". Und zwar kann man bei mir keinen verwertbaren Blutdruck messen, da ich sofor...

Krötili

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zu Einnahme von Utrogestan

Hallo! Und zwar hätte ich da noch eine Frage zur Einnahme von Utrogestan. Habe es ja von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, weil ich so ein Z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


benzindämpfe in der ss

sehr geehrter herr bluni. ich habe nochmals eine frage ich bin ab morgen in der 10 ssw. heute machten wir einen ausflug und mussten dann tanken.get...

rose271

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


15.ssw brauner ausfluss - wer kann mir helfen?

Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen. Am Fr abend hatte ich am Toilettenpapier einen braunen Fleck... ich denke brauner Ausfluss. Samstag war nix m...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Jeden Monat ES ?

Dumme Frage, hat man jeden monat einen Eisprung ? Ich habe trotz Mirena letzten Monat angefangen mit Ovu`s zu testen, um zu sehen wie der Zyklus ...

BabyFiona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwermetalle im Trinkwasser

Guten Tag, wir befürchten, dass unsere letzte Wohnung zur Zeit der Schwangerschaft meiner Frau Bleirohre gehabt haben könnte. Wir machen uns große ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Windmole

Hallo! War am Freitag bei meinem Frauenarzt! Leider handelt es sich bei mir um eine nicht intakte Schwangerschaft. Die Fruchtblase ist leer. Nach e...

Happy1977

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich hatte vor einer woche doch noch eine AS da keine Herztöne meiner Zwillinge zu hören waren. Naja zu meiner Frage: Ab wan...

ozuah2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Fast vergessen

Wollte ich noch hinzu fügen! Habe von meiner FÄ Replens Sanol bekommen, um den Juckreiz zu Lindern! Habe heut im KH einen Abstrich machen lassen w...

nesthaekchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmals zu Cerazette!

Hallo nochmals, ich habe Sie leider nicht richtig verstanden! Wie meinen Sie das mit dem parallel Verhüten? Und ab wann wäre denn der Schutz wieder...

buberle

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plazenta

ich hab da heut mal eine ganz verrückte frage an sie.......eine bekannte erzählte mir das sich ihre plazenta zurückgebildet hat......bis dahin bin ich...

Casio

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet