Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



Vielen lieben Dank!

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken! Am 17.09.2011 um 11:56 Uhr kam meine Tochter Carry mit 3450g und 51cm ...

amy1-2007

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Flüssigkeit aus Brust 5 Monate nach Geburt!

Hallo Herr Dr. Bluni.Die Geburt meines Sohnes liegt jetzt 5 Monate zurück .Ich hatte nach 4 Wochen abgestillt weil ich extremen Milcheinschuss und Sch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keiner periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich hab da mal eine Frage und zwar meiner Periode sollte am Freitag kommen habe gestern zwei schwangerschaftstest gemacht und beide negativ ...

TK22

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlalarm?!

Guten Abend Dr. Bluni , Ich hatte heute Nachmittag GV mit meinem Mann . Danach Wehen , als diese nicht vergingen bin ich Baden gegangen ,aber komi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listerose

Sehr geherter Herr bluni Ich habe eine Frage besser gesagt zwei.ih esse viel Salat aus abgekautem schon fertig Salat.wir waschen den salat sehr gut.h...

rose271

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bräunlicher Ausfluss

guten tag herr dr. seit dem ich schwanger bin (bin jetzt in der 9 ssw), habe ich bräunlichen Ausfluss. jeden tag und ohne pause. er riecht aber nicht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sternen förmiger auschlag innen seite rechter oberschenkel

hallo, ich habe gerade fest gestellt das ich einen stern förmigen auschlag an der innen seite des rechten oberschenkels habe, es juckt nicht tut nicht...

angie004

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke Schmerzen nach Ausschabung-was tun?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, zwei Tage nach der Ausschabung habe ich nun starke Unterleibsschmerzen wie Menstruationsbeschwerden nur noch stärker. ...

Tamina83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger nach fehlgeburt ohne as

hallo habe mal ne frage. im juni hatte ich ein fehlgeburt ohne as und seit 3 tage weiss ich das ich schwanger bin, habe nur angst das ich wieder eine ...

ebru00

2 Antworten


NOCHMALS LISTERIOSE

HALLO DR BLUNI DANKE FUER IHRE ANTWORT. ALLERDINGS BESCHAEFTIGT MICH EINE ANDERE FRAGE: KOMMT ES IMMER ZU EINEM ABORT, WENN MAN SICH IM ERSTEN TRI...

midorichuu

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxolasmose von döner??

lieber herr bluni, vor einer woche habe ich döner gegessen. leider war auf diesem döner käse (ich denke er war aus NICHT erhitzer milch hergestellt ...

Pummeluffi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kreislauf

Hallo Dr. Bluni1 Ich bin in der 17. ssw und hatte ebend ganz schrecklich Herzrasen, Schwindel , Atemnot und das Gefühl ich würde jeden Moment umkippe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Übelkeit - muss sie sein

Guten Morgen! Ich bin mit dem 5. Kind schwanger und in allen vorangehenden Schwangerschaften hatte ich Übelkeit, nur dieses Mal nicht. Man sagt ja im...

muskatnuss11

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Omep 20mg Unterschiedsfrage

Hallo Dr. Bluni, Hab von meiner Hausärztin Omep 20mg aufgeschrieben bekommen wegen extremer Magenschmerzen/ Krämpfen und Sodbrennen. ( bekomme es m...

soanaz2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Desinfektionsmittel

Sehr geerte Herr Dr. Bluni, ich habe da mal eine Frage,was mich seit 3 Tagen beunruhigt.Ich war wegen schmerzen im Krankenhaus gewesen und dort wurde...

Sahra75

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fleisch nicht ganz durch

lieber dr.bluni,ich mache mir gerade sehr große sorgen.gestern haben wir gegrillt und weil es schon dunkel war habe ich erst beim betrachten der reste...

annamaja

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


periode bleibt aus schwangerschaftstest negativ

Hallo ich habe meine periode immer pünklich bekommen nehme seit April keine Pille mehr da wie ein zweites Kind bekommen wollen wurde auch direkt schw...

TK22

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


BiFi

Darf man in der Schwangerschaft biFi essen? Hab soo heißhunger drauf..

Beverley

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose durch Salami?

Sehr geehrter Herr Dr. BLuni, ich bin zurzeit in der 31. SSW und war Anfang September für zwei Wochen in Frankreich, wo ich täglich französische Sa...

Fidelia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet