Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwangerschaft möglich ?

Hier einige Infos zu mir ich habe immer einen regelmässigen zyklus 28 tage letzte periode am 28 . November nun im Dezember keine mehr. Ich hatte am 27...

sunshine286

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


naph wert

Hallo Dr. Bluni, habe am 04.12.11 entbunden.Meine kleine sollte eigentlich am 24.11.11 kommen,wollte aber nicht.Ich hatte keine wehen und es wurde ei...

Sahra75

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hauchfeine Testlinie auf SST - Verdundunstungslinie?

Hallo! Ich hab letztes Jahr im Oktober die Pille (Cerazette) abgesetzt und habe einen erneuten KiWu (Geburt meines letzten Kindes 11/2010).Ich mach...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Utrogest erhöhen?

Ich hätte nochmals eine Frage. Ich kämpfe ja seit über einer woche mit Blutungen. Vom KH hab ich damals Utrogest 2x2 vaginal verschrieben bekommen, ab...

Nela1984

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wiederkehrende Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, seit ein paar Tagen (ca. 1 Woche) habe ich immer wiederkehrende Bauchschmerzen. Mal ein Stechen im Unterleib, mal ein Ziehen ...

Creamy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ergänzung

ich hatte am 19.12 ein paar wenige Tropfen Blut im Slip. was kann das gewesen sein ? danke chris17

Chris17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


überfällige Periode

Hallo ich hatte am 6.10 eine Ausschabung in der 9 ssw. bis zur schwangerschaft hatte ich einen regelmäßigen zyklus von 32 tagen und auch immer einen ...

Chris17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vorzeitige Wehentätigkeit in der Frühschwangerschaft

Guten Tag, ich bin heute 12+0 und habe das Gefühl, dass mein (Ober)Bauch ab und an hart wird. Aber eher so in Bauchnabelhöhe und nicht im Unterleib...

TomNano

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hallo

Hallo ich bin in der 23ssw und habe schlimme Krämpfe in der linken seite , können sie mir vieleicht sagen was das sein kann und was ich dagegen untern...

Nancy.K.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hat Cymbalta Auswirkungen auf den Schwangerschaftstest?

Hallo, Meine Frau nimmt seit nimmt seit 3 Monaten Cymbalta 120 mg. Nun befürchte ich da Sie eine Woche drüber ist, das Sie Schwanger sein könnte. W...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3 fehlgeburten 2011

hallo. ich hatte 2011 3 fehlgeburten (märz, juni und dezember) jetzt sollen die blutuntersuchungen vorgenommen werden für schilddrüse und blutgerinnun...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kopf zu gross

hallo herr dr. bluni heute war ich beim ultraschall! meinem kleinen jungen (26. ssw) geht es gut und alles scheint ok! allerdings meinte meine ärzt...

mimili

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Wichtig!!! Cervix,MM,etc

Hallo, Habe mal eine frage, war gestern im KH weil es mir nicht gut ging.Übel,stechen in der leiste,rückenschemrzen. Dort wurde dann ein US gem...

Yvo88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühschwangerschaft - Schmerzen

Hallo Hr. Dr. Bluni, Habe am Samstag & nochmals gestern positiv getestet. Meine Periode war am 01.12 und der Eisprung am 18/19.12 Hatte im meine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wassereinlagerung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine generelle Frage.... Gibt es spezielle Typen die anfällig für Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft sin...

Sarah_1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthülle leer bei 5+1- muss ich mir Sorgen machen??

Liebes Expertenteam! Ich hatte am 02.12 meine Periode, meine am 12.12 den ES gehabt zu haben, somit müsste mein Zyklus am 26.12 zu Ende gewesen sei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wässriger Ausfluss in 5. SSW

Hallo, ich bin in der 5. SSW und habe mal eher weißlichen, mal gelblichen und meist aber sehr wässrigen, durchsichtigen Ausfluss. Muss ich mir Sorg...

Sassi1984

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Wann zum Arzt?

Hallo Dr. Bluni, hatte ja eine Eileiterschwangerschaft im August. Nun war gestern mein Test positiv und ich bin Schwanger. Mein Arzt ist aber jetz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet