Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schilddrüse

Lieber dr. Bluni, ich habe eine schilddrusenunterfunktion und nehme täglich eferox 100 ein. Meine gynäkologin hat vor meiner Schwangerschaft die Werte...

maggvr

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fehlgeburten

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, leider habe ich gerade die zweite Fehlgeburt mit einer erlitten. Ich habe einen neuen Partner, wir sind sehr glückl...

Cali1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schlafposition

Guten Tag Herr Dr.Bluni ich bin jetzt in der 23 ssw und wenn ich schlafe dann dann liege ich seitlich aber ich glaube das ich bich zu viel strecke im...

benar

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo - Entwicklungsstopp eingelegt

Guten Tag Herr Bluni, Obwohl ich mir über den Zeitpunkt des Eisprungs absolut sicher bin, scheint es, dass mein Embryo so etwas wie ein "Entwicklu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Brief von FÄin - zytologischer Befund...

Hallo Dr. Bluni, vor ein paar Monaten war ich noch regelmäßige Nutzerin; inzwischen ist unsere Tochter schon 5 1/2 Monate. Sie wurde per KS geboren...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vielleicht doch schwanger?

Hallo, Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf,ich habe seit meiner letzten Schwangerschaft vor 6 Monaten eine total unregelmäßige Blutung... ...

xBabyKruemelx

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ohrenschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, bin in der 36SSW und weiß eifach nicht mehr weiter, bin erkältet, nehme seit Die Amoxillin- Antibiotika, Sinupret forte seit ...

bella1975

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



2 Kind nach Hellp?

Hallo, letzes jahr kam meine kleine tochter zur welt. Leider 8 Wochen zu früh per Notkaiserschnitt wg Hellp. Es war wohl sowohl für die kleine als...

Tina0510

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schlimmer Blähbauch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin jetzt in der 15 ssw und habe seit der 8ssw einen ganz schlimmen Blähbauch. Auf den Abend wird es immer ganz...

3kleine_Engel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wasser nach KS

Hallo Dr. Bluni! Ich habe am Montag per KS entbunden, und nun ist mir aufgefallen, das ich Wasser in den Füßen habe und evtl. etwas in den Beinen. ...

nesthaekchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wochenfluss

was sind anzeichen für plazentareste im wochenbett

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


10 Tage über ET mit meinem 8.Kind

Hallo Herr Bluni! Ich bin mit meinem 8.kInd schwanger.Ich bin heute 10 Tage über den errechneten Geburtstermin ,allerdings hat meine FÄ den Kleinen i...

MamiKatja

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nidationsblutungen

Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage. Ich habe nun schon in den letzten 4 Monaten Blutungen zu einem 30 Tage Zyklus gehabt. Die erste war sehr ...

nidati

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose durch gekauften Möhren/Gurkensalat aus Belgien?

Guten Tag, ich habe letzte Woche gekauften in Mayo(?) eingelegten Gurken und Möhrensalat gegessen und mir gar nix dabei gedacht. Jetzt hat mir jem...

l-a-d-y-1982

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SS gut möglich

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin fast 34 J. alt, habe einen fast 4 J. alten Sohn und mein Mann und ich möchten ein Geschwisterchen für ihn. Mein Zyklu...

Tinchen29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rotweinsoße

Hallo Dr. Bluni. Ich wünsche Ihnen erstmal ein gesundes neues Jahr. Habe heute mittag so ein fertig-gericht mit kohlroulade gegessen---wärhrend ...

princess0709

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ziehen in Gebärmuttergegend

Guten Tag Ich bin Heute 6+5 SSW. Seit 2 Tagen spüre ich immer wieder meine Gebärmutter, ab und zu ein leichtes Ziehen. Kann das sein, dass man zu d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Amoxicillin-Ausschlag

Hallo, Herr Dr. Bluni, nach nun abgeschlossener Augmentan-Behandlung bei Harnwegsinfekt u Bakterien im Abstrich Habe ich nun am ganzen Körper einen ro...

Mäusin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet