Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Eisenwert

Hallo, ich habe in ca. 3 Wochen Entbindungstermin und hatte zuletzt einen Eisenwert von ca. 11. Ernähre mich schon längere Zeit bewusst "eisenreich"...

Cinny

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Svhwangerschaftstest 2 Linie bleibt von der Farbe gleich.

Hallo, ich bin in der 5+5 Woche Schwanger, mir geht es soweit super ausser Harndrang und Verstopfung.ab und zu lechte ul ziehen. hatte ich auch bei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


cmv virus

hallo doktor bluni, bin jetzt in der 22. woche und arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. nur durch zufall habe ich hier im internet übe...

xela77

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo ich habe eine Frage bin in der 10 SSW und hatte gestern einen Termin bei Fa. mit dem kleinen ist alles in Ordnung, aber mein Toxoplasmose Tes...

MamaH2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


FG 8 SSW - wann Abgang bzw. Blutungen?

Hallo, ich habe eine kurze Frage: Am 03. Jan. wurde bei mir in der 6/7 Woche eine SS festgestellt. Nachdem ich nunmehr am Montag 16. Jan. einen le...

eddy77

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Reiniger schädlich???

Sehr geehrter Hr Bluni! Ist ein Katzentoilettenreiniger der Byoztol enthält (antibakteriell, antifungizid, nicht giftig, umweltunschädlich, biologi...

adabei1975

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


einleiten mit Nux Vomica???

hallo, meine hebi hat mir vorhin nux vomica c30 gegeben und ich soll es einnehmen,da soll das köpchen vom baby ins becken fallen und es könnte wehen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muttermund um NMT herum

Hallo Doktor Bluni, Ich habe vor zwei Tagen an meinem NMT SST gemacht, der negativ war. Nun bin ich bei NMT+2 und immer noch keine Periode bekommen...

Lilliana

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ferritin wert

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe vor 8 Monaten meinen Sohn Timm per Kaiserschnitt geboren. Hab auch sehr lange Wochenfluß gehabt. ( Fast 5 Wochen) Je...

Danielle1980

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal wegen Blutzucker

Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort! Mir geht es jetzt auch nur um die Blutergebnisse vom großen Zuckerbelastungstest (nüchtern, dann Blut abnehme...

Glücksmami82

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schwanger und Behandlung von kondylomen

Sehr geehrter Dr.Bluni, danke für ihre ausführliche Antwort auf meine frage.nun würde ich gerne noch etwas genaueres erfragen.da die kondylome(plana) ...

Nessy83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwer gehoben

Hallo, ich habe heute im Eltern-Kind-Turnen 2 x schwere Holzkästen gehoben (kurz angehoben und wieder runtergelassen.). Seitdem zieht es immer mal ...

Sassi1984

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen im unterleib und rücken + häufiger stuhlgang

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit ca 2 -3 tagen immer wieder starke Unterleibsschmerzen ähnlich wie mens Schmerzen, gleichzeitig hab ich Schmerzen im Rü...

frischverheiratet

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


embryo 2,4mm

Hallo Herr Bluni, ich war heute bei meiner FA und es war nun endlich ein Herzschlag zu sehen. Allerdings sagte sie ich wäre Anfang 6.ssw und der Embr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen oberhalb des Scheideneinganges

Seit gestern fühle ich einen Schmerz oberhalb des Scheideneingangs, es fühlt sich irgendwie an wie ein reissen und ist permanent da, egal ob ich liege...

Mäuschen2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Medikamente

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute einen SS-Test gemacht der auch Positiv ausgefallen ist. Jetzt mach ich mir aber gedanken bis Dienstag habe ...

Wolke23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symptome trotz evtl. MA?

Hallo Dr. Bluni, ich bins nochmal kurz... Möchte nur wissen ob die Schwangerschaftssymptome (Brustziehen, Übelkeit, vermehrter Ausfluss, Kopfschmer...

belgischmimi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ES verfrüht?

Hallo Dr. Bluni! Ich bin 34 J. alt und habe einen fast 4 j. Sohn. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 26 Tagen +/-1 Tag. Meine letzte mens war am 0...

Tinchen29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Guten Morgen, ich bin heute bei 6+1 und mir geht es eigentlich super. Letzte Woche Donnerstag wurde Fruchthöhle gesehen und der HCG Wert hatte sie ...

mein-engel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet