Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


schmerzen beim sitzen

ah so, was ich noch fragen wollte, manchmal wenn ich sitze und die beine übereinander lege kommst ein sehr schmerzhaftes ziehen im unterleib es ist...

Bambi1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen am bauchnabel

hallo, ich hätte da mal eine frage ich habe so jede zwei bis drei wochen ein furchtbares ziehen an meinem bauchnabel das ziehen ist als ob mein bau...

Bambi1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dauernd Hunger

Hallo Dr. Bluni, bin ja schwanger und habe momentan immer häufiger und manchmal dauerhaft ein Hungergefühl. Selbst wenn ich gerade gegessen habe, habe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausfluß Befruchtung/Einnistung

Hallo Herr Dr. Bluni! Meine letzte mens war am 06.01. (Zyklus meist 26 Tage +/-1Tag) GV am 15.01+19.01. Wie verändert sich nun der Ausfluß, wenn ei...

Tinchen29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kindsbewegungen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 27. Ssw und leicht verwirrt, wenn ich lese, wie oft man das Kleine denn nun spüren sollte. 10x über den T...

Mäusin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ohne Blutung alles ok?

Hallo Herr Dr. Bluni, entschuldigung, ich muss Ihnen nochmal einen Frage stellen. Ich bin jetzt in der 8. SSW. Kann man denn normalerweise davon a...

Sassi1984

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angelsound

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich habe schon öfter hier gelesen, dass sie von diesem Gerät abraten. Ist es nur, weil man, wenn das Kind mal da ist, ...

Sassi1984

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Diät währen der Schwangerschaft!?

Hallo erstmal. ich bin 29 Jarhe alt, und vermutlich schwanger. Hab seit Neujahr ein Diät angefangen, wo ich täglich ein Diätdrink trinke, 3 mal...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fruchtblasen und nur eine platzenta? stützstrümpfe.....

guten morgen herr bluni war gestern beim fa. meine zwillinge sind beide in einem fruchtsack,jedoch hatt sie auf dem moment nur eine platzenta gesehe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ziehen

Hallo! ich bin jetzt in der 36. ssw! dieses ist meine 3. schwangerschaft und ich habe ziemliche schmerzen im unterleib und rücken, vergleichbar mit...

schniefelus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


mutterpass

hallo ihr lieben habe mal eine frage wann bekommt man den mutterpass ??? liebe grüße

Hallo20

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Wehen

Hallo Dr. bin in der 38 Woche schwanger. HAbe ganz ganz leichte Blutung unten. So weisser Schleim mit ganz ganz wenig Blut. Kann ich es deuten dass ...

oksi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauche dringend Rat...!!!

Ich bin seit 9 Tagen überfällig... Test war negativ... Trotzdem schwanger??

Cassandraa

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen in der linken Schamlippe

Hallo, ich bin jetzt das 2. mal schwanger und in der 26. SSW. Vor knapp 3 Wochen fing der Schmerz (wie Muskelkater) in beiden Schamlippen an, hab erst...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Aphte auf der Zunge

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni muss ich wegen meiner Aphte auf der Zunge etwas unternehmen? Kann ich dagegen etwas unternehmen? Bin jetzt in der 16. ...

Würmli77

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antibiotikum

Sehr geehrter Dr. Bluni! Mir wurde im Krankenhaus das Antibiotikum Selexid verschrieben, da ich Leukozyten und Bakterien im Harn hatte. Der Arzt me...

Schnecke88

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entbindungstermin falsch welche SSW bin ich den nun?

Hallo Hr. Dr. Bluni Ich hoffe sie können mir ein wenig weiterhelfen..... Ich hatte am 14.09.2011 meine letzte Periode Zyklus-Länge 32 Mein FA...

3kleine_Engel

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schmerzen in der linken leiste

Hallo, Ich habe ein großes Problem ich war schon bei meiner Frauenärtztin, und bei meinem Hausartzt, weil ich kaum Ausszuhaltende Schmerzen in der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet