Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwanger

Hallo ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Ich bin in einer KInderwunschpraxis in Behandlung! Ich habe in diesem Zyklus mit Brevactid ausgelöst,sollte...

Katbar1780

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hormonstörung aber noch ein kinderwunsch

Hallo, ich habe schon 4 Kaiserschnitte und 2 Fehlgeburten hinter mir... bei der ersten Fehlgeburt hatte ich einen Bluterguss in der gebärmutter ( wu...

floriana

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Agnus castus bei Ss ?

Hallo, mein FA hat mir wegen meinen unregelmäßigen Zyklus Agnus castus verschrieben .Da bei mir Kinderwunsch besteht. Ist agnus castus bei eintretend...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille abgesetzt wegenpositiven Schwangerschaftstest

Hallo Ich mache heute noch einmal einen Test! Ich habe wiegesagt nach dem der Test positiv war die Pille auch an dem Tag nicht mehr eingenommen....

jaqueline2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

Hallo ab wann sieht man aufen Ultraschallbild ob man schwanger ist ?lg Steffi

steffi2785

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit November ungefähr verhüte ich mit der Dreimonatsspritze. Seit jeher bekomme ich aber auch meine Regelblutung nic...

Flieder

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


BEL

Schönen guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der 34. SSW und leider liegt unser Kind immer noch in BEL. Wenn das so bleibt, dann werde ich mich woh...

WG_6972

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lage vom Baby 35ssw

hallo dr.bluni, mein baby liegt seit 3 wochen in querlage.. ich bin heute 34+0 ssw wie groß sind meine chancen das sie sich noch in SL dreht? oder...

Schnullerbacke89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erkältung oder Toxoplasmose

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 21. SSW und habe seit 3 Tagen eine sehr starke Erkältung mit Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen und auch...

Julchen4

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plötzlich Erbrechen im 5. Monat?

Sehr geehrte Damen und Herren, nun bin ich doch ein wenig unruhig geworden. Ich hatte bisher eine beschwerdenfreie Schwangerschaft, ohne Übelkeit und ...

sommersprosse05

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Harter Bauch 15. SSW

Guten Tag, ich bin derzeit in der 15. SSW (14+4) und habe in der letzten Woche 4mal bemerkt, dass meine Gebärmutter kurz hart wird (jeweils nur ein...

pusteblume07

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Prolactin,Macroprolactine?

Guten Tag, ich habe vor ein paar Monaten einen Bluttest gemacht,wurde im Monat darauf schwanger,habe jetzt allerdings wohl eine verhaltene Fehlgebu...

Okii

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kann GV eine FG auslösen?

Guten Morgen! Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin in der 7. SSW und habe Angst durch GV eine Fehlgeburt bekommen zu können. Hab schon gar keine ...

carmen.1978

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fieber in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7. SSW und habe seit drei Tagen Fieber mit 38 Grad Temperatur. Jetzt haben wir gelesen, dass gerade in der Zeit das B...

Sandecker

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pilzinfektion

Hallo Dr. Bluni Ich habe mir nun 2 Wochen, also 38 SSW, vor meiner Niederkunft eine Pilzinfektion eingefangen. Mein FA hat mir deshalb eine Tablett...

nandi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke blutung nach spätabort

Lieber Herr Dr. Bruni, ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe mein Baby ganz normal geboren. Eine Ausschabung wurde danach n...

baby12345

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Clomifen und Ovaria Comp/Bryophyllum???

Hallo lieber Dr Bluni! ich würde gerne wissen ob ich ´zusätzlich zum Clomifen das Ovaria comp und Bryophyllum nehmen darf? Ich habe PCO. Grüs...

mimiblue

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cerebellum

Guten Abend! Ist ein TCD-Wert von 21,9mm bei SSW 22+6 noch ganz okay oder schon ziemlich auffällig bzw. nicht mehr ganz i.O.? Wie weit im 0,...mm ...

Velvet879

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen im linken bein-39 ssw.-leichtes hinken

guten tag, seit etwa 10 tagen habe ich schmerzen im linken bein,beim aufstehen oder gehen.ich hinke schon leicht,denke,dass ist auch so eine art scho...

mom2b

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet