Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


bakterielle Infektion

bdeutet eine bakterielle Scheideninfektion immer eine FG in Früh SS?

wesch

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW Berechnung /Unmögliche Ärztin !!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 3.4. war meine letzte Periode. Am 22.4 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Danach nicht mehr, da er für ...

lilith40

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Berechnung SSW

Hallo Dr. Bluni, ich war heute bei der Vertretung von meiner Frauenärztin. Er sagte, dass ich Ende 5ter Woche schwanger bin. Ich hatte am 13.4. ...

HEP09

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Regelblutungen 8 Tage zu früh, normal?

Hallo, ich habe das erste mal Clomifen genommen und lt. Zyklus hätte ich meine Regel erst in 8 Tagen bekommen sollen. Ich habe aber schon seit ei...

mandy2307

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie ist das in der Ausbildung wenn man schwanger ist

Hallo ich Bin 20 Und in der Ausbildung komme Jetz ins 2te AusbildungsJahr Mache Jetz erstmal Verkäuferin dauert 2Jahre (Im Mai 2013 AbschlussPrüf...

Vampirella21

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Was bedeuten diese Kürzel???

Lieber Herr Dr. Bluni Ich war vorgestern im Kh und der Arzt hat was in den Mutterpass reingeschrieben was ich nicht verstehe... Ich hatte Wehen ...

3kleine_Engel

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



muttermund zu kurz

Mein Muttermund ist 1 cm lang, mein Arzt hat mir gesagt das wäre nicht schlimm, bin in der 20 SSW !!! Laut Internet ist es wohl sehr schlimm....was so...

irinka33

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


braune Schmierblutung?

Hallo Dr. Bluni Habe heute (01.06)leichte braune Schmierblutung,im moment aber noch sehr leicht. Ich bin mir nicht sicher was das jetzt bedeutet. ...

Muriel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauch einziehen

Hallo Dr. Bluni, je mehr mein Bauch wächst, desto öfter bemerke ich einen inneren Zwang immer mal wieder meinen Bauch einzuziehen. Kann das schädlich...

cmiezie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Spätschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 43 Jahre alt und hatte zum letzten Mal am 18.04.12 meine Regelblutung, mein Zyklus ist so ungefähr 31 tage. Bin laut...

littleperfect

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nur nachts Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 12+5 Ssw. habe seit der gesamten Schwangerschaft Probleme mit dem Ausfluss, muss aber dazu sagen, dass ich diese Pro...

tine84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Listeriose

Sehr geehrter Herr Dr., ich habe 2 Fragen: 1.) Wir sind jetzt in der 17 SSW. sollte zwischen der 12-15 Woche eine Listeriose s statt gefunden hab...

Patrick1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


mehrere Fragen, die mich seit der FG beschäftigen

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich habe da einige Fragen, die mich im Moment sehr beschäftigen. Nach meiner FG meinten die Ärzte im KH, dass ich 2-3 Monate ...

Semsema

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verhalten nach Treppensturz

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin am Dienstag Abend mit meinem Sohn auf dem Arm die Treppe runter gestürzt. Ich selbst bin aktuell in der 28. SSW. Ich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


urin und eiweiss im blut

hallo ich bin in der 11,5 ssw und heute wurde bei mir eiweiss und blut im urin nachgewiesen ...was hat das zu bedeuten und muss ich mir um mein baby s...

katjuschka00

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


dringenddddddddddddddd an alle

hallo am dienstag ist mein et eigentlich, ich war heute morgen pippi machen bin dann in die küche gegangen und mein string war nass, was kann das sein...

ebru00

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lungenreife

Hallo ich habe da mal noch eine Frage und zwar mein 2 Sohn wurde in der 27 Ssw per Kaiserschnitt geholt Alles fing an am 16.03.2010 ich kam gegen 1 Uh...

Noelangelo

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet