Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Fehlgeburt

Sehr geehrter Her Dr. Bluni ich bin immer noch durcheinander, da ich Donnerstag bei einer Kontrolluntersuchung erfahren habe, dass das Baby seit 10 (...

Dorella85

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dringende Frage in Schwangerschaft

Hallo guten Morgen, ich bin immer so dankbar für Ihre Hilfe & Antworten. Ich habe noch eine Frage, bevor ich mir das ganze Wochenende Sorgen m...

seepferdchen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Extremer Juckreiz in der 31 ssw

Hallo Herr Bluni, ich bin in der 31 ssw undseit 2 Tagen habe ich extremen Juckreiz an Bauch, Brust, Armen und Rücken. Sogar meine Füße und Hände ju...

lilmaremaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Virus auf Zunge

Hallo, ich habe seit 10 Jahren immer wieder mit einem Virus im Zungenbereich zu kämpfen. Die Erstinkeftion hatte ich in den USA und den Arzt dort ha...

madrid78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


niedriger HCG

Hallo. Ich bin total durch den Wind kann mir jemand Mut machen und hat ähnliches erfahren müssen? Hatte am 23.04.2012 meine letzte Periode Zykluslänge...

SabrinaundLea

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt abbluten lassen

Rechn. 8. SSW, Fruchthöhle erschien spät und hatte eine Größe von 5. SSW, HCG stieg nicht regelrecht an, ich bekam Blutungen wie Mens-Blutung. Vor 1 W...

MissDaisy79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


muttermundschwäche brauche rat

hallo ich habe eine frage.ich habe eine muttermundschwäche und dadurch schon 2 kinder verloren.nun bei der nächten schwangerschaft wollte ich den tot...

alhamdulliah89

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW 31 Kopf zu klein, Kind zu groß

Hallo Hr. Dr. Bluni. Bitte helfen Sie mir. Ich bin in der 31. SSW und habe mir heute Abend (Freitag-Abend) die Daten in meinem Mu-Pass genauer angese...

Johanna

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall statt Verstopfung?

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin in der 19. Woche schwanger, bisher völlig problemlos und mit nur sehr leichten Schwangerschafts-Nebenwirkungen (ausser...

Halfling

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einleitung nach ET

Schönen guten Abend Herr Dr. Bluni, habe am 02.06. bzw. 05.06. ET (2 Termine deshalb weil sich Entbindungsklinik und FA nicht einigen konnten und i...

WG_6972

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bakterielle Infektion

bdeutet eine bakterielle Scheideninfektion immer eine FG in Früh SS?

wesch

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW Berechnung /Unmögliche Ärztin !!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 3.4. war meine letzte Periode. Am 22.4 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Danach nicht mehr, da er für ...

lilith40

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Berechnung SSW

Hallo Dr. Bluni, ich war heute bei der Vertretung von meiner Frauenärztin. Er sagte, dass ich Ende 5ter Woche schwanger bin. Ich hatte am 13.4. ...

HEP09

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Regelblutungen 8 Tage zu früh, normal?

Hallo, ich habe das erste mal Clomifen genommen und lt. Zyklus hätte ich meine Regel erst in 8 Tagen bekommen sollen. Ich habe aber schon seit ei...

mandy2307

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie ist das in der Ausbildung wenn man schwanger ist

Hallo ich Bin 20 Und in der Ausbildung komme Jetz ins 2te AusbildungsJahr Mache Jetz erstmal Verkäuferin dauert 2Jahre (Im Mai 2013 AbschlussPrüf...

Vampirella21

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Was bedeuten diese Kürzel???

Lieber Herr Dr. Bluni Ich war vorgestern im Kh und der Arzt hat was in den Mutterpass reingeschrieben was ich nicht verstehe... Ich hatte Wehen ...

3kleine_Engel

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



muttermund zu kurz

Mein Muttermund ist 1 cm lang, mein Arzt hat mir gesagt das wäre nicht schlimm, bin in der 20 SSW !!! Laut Internet ist es wohl sehr schlimm....was so...

irinka33

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet