Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ich Dummi

Hallo :-) Ich nehme die Vigantolette..... ich habe gestern die Pille vergessen...bemerkte es aber nach 24 std erst. Wie gehe ich denn weiter vor? W...

Stella_1975

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Stösse und Kreislaufprobleme

Sehr geehrter Herr D. Bluni, ich bin heute in der 27+3 SWS. Ich wurde bei einer Umarmung von meinem Vater am Freitag ca. 3 x auf die Seite g...

Estefania

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger??

hallo, also ich habe donnerstag zwei sst gemacht beide haben 2 striche das ding ist beide sind ein Stück weiter links wie normal. die beiden striche ...

kittym12

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW 6+2

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage bezüglich meines Muttermund das zwickt und zwackt ab und zu immer in die Scheide rein. Ich bin Anfa...

07041990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Prednisolon

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung habe ich vom 27.4.12 bis zum 6.06.12 Prednisolon 10mg 1-0-0, vom 7.06.12 ...

tala123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bei 26+0 AC entsprechend 24+5

Hallo, Kurz zu meiner Vorgeschichte, damit Sie meine Angst vielleicht verstehen können... Ich hatte 2008 meine erste Totgeburt in der 23.SSW... ...

Memo86

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hallo

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/531167_452953794728162_1520827759_n.jpg ist das ein 2 föts bitte um schnelle anwort

nine

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal CMA

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, jetzt muß ich doch nochmal nachfragen, da doch langsam ein gewisser Leidensdruck besteht: seit 12 Tagen nehme ich(...

roxithro

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hcg steigt nur lansam!!

Hallo, ich habe am 26.07. einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Erst konnte man im Ultraschall nichts als freie Flüssigkeit und eine...

DIETENN

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie sicher PiDana??

Guten Tag! Habe vorhinn schon einmal mein Problem erklärt, aber ich glaube, dass es nciht ankam. Hatte am 14.7. meine LP, regelm. zyklus, ungeschü...

Mitglied inaktiv

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger?

ich bin im zweiten drittel meines zyklus...wir haben nicht verhütet und ich habe ein ziehen im Unterbauch,direkt über dem schambein und ab und an leic...

Ara

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


UL-Ziehen und braune Schmierblutung an 5+1

Guten Tag! Nach 3jährigem KiWu bin ich nun endlich nach einer Kyrobehandlung schwanger, HCG am letzten Donnerstag: 2350, also sehr gut. War auch g...

Anukh

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blut des Babys

Ich wollte fragen, wie weit das Blut des Vaters in der Entstehung des Embrios eine Rolle spielt? Ist das Blut des Babys bei der Entwicklung und Geburt...

Babajan

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sex in der 37 SSW Schmerzen

hallo zusammen also ich erzähl mal kurz...auch wenn es mir bisschen unangehnehm ist... ich bin jetzt in der 37 SSW und der Kopf liegt auch schon...

Laura92

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Risikoschwangerschaft?

Ich denke zur Zeit mal wieder über eine erneute Schwangerschaft nach. Gelte ich automatisch als risikoschwanger wenn ich schon eine Frühgeburt hatte ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

hallo Herr Docdor! ich möchte sie mal fragen ist das normal das man in der 7.woche so einen dicken bauch hat? ich fühle mich so aufgebläht,was kann ...

petraw

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauch gequetscht

Lieber Herr Dr. Bluni, Gestern im Restaurant musste ich mich zwischen zwei Stuhlreihen durchschlängeln. Das war so eng, dass es etwas auf dem Bauch g...

Lilli2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bluttest positiv mit hcg wert...

hallo guten abend. also ich war gestern bei einem privaten Arzt da meine Fa nicht da war. Ich habe in der früh einen SS test gemacht, wo der zweite ...

tascha0808

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet