Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


schwanger direkt nach Nabelbruch-OP?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am vergangenen Freitag hatte ich eine Nabelhernien-OP, in der sie mir auch gleich noch eine verhärtete alte Bauchnabel...

KathyBr1988

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gummizug

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Hose ist im Sitzen trotz Gummizug sehr eng. Beim Versuch dem Bauch mehr Platz zu schaffen, ist mir der Gummizug a...

martha_79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leichte blutung

Hatte am di 07.08.12 GV und Eisprung.Freitag und Samstag hatte ich leichte Blutung die jetzt wieder weg ist.Was könnte dahinter stecken?

kikoni

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


9.ssw,FA sieht nichts im US

Hallo Dr.Bluni, Ich bin in der 9.ssw und hatte heute eine US-Untersuchung!mein FA konnte jedoch nur die fruchthöhle und den dottersack sehen,keine An...

Steff27

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zu hoher hcg wert

Lieber Dr. Bluni, ich war heute bei meinem FA, mir wurde Blut abgenommen zur Bestimmung der SSW, laut Wert müßte ich in der 7-8 SSW sei, bin aber er...

tess16

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg wert so hoch

ich war am letzten montag beim fa und habe da den wert von 10186 bekommen bei 4+4... ist das nicht sehr hoch ?... sie wollte mir da noch keine wirklic...

bambalu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starkes ziehen in schamlippen 25ssw

Hallo, habe seit gestern ein starkes ziehen in neiden schamlippen....zieht so nach außen....vorallem beim laufen...(25ssw) Woher könnte das kommen ...

Haarspray

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


rotlicht gegen rückenschmerzen welche bis in die Beine ziehen

lieber Herr Dr. bluni, ich hatte sie erst vor kurzem wegen etwas anderem angeschrieben.ich bin in der 8 ssw und habe wieder ein Problemchen ;). ich ha...

07041990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Aceton und Zucker in der 20. SSW

Ich bin in der 20. SSW und heute hat meine Ärztin Aceton und Zucker im Urin festgestellt. Sie nahm Blut ab, schickte es ins Labor, die Auswertung erfo...

Angelea

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bauchnabel

hallo habe mal eine frage an sie. ist es normal bin jetzt ende der 7.ssw und mein bauchnabel hat sich bischen verändert das heist ausen herum ist er ...

petraw

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Seife

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe beim Händewaschen Seife in eine offene größere Schnittwunde gebracht. Brannte sehr. Kann das Auswirkungen auf ...

Lilli2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


RE: HCG Werte und intakte Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort. Heute war der HcG Wert bei 699, was halten Sie davon ? Auf dem Ultraschall sieht man ja erst wa...

jaqueline.Eder

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühschwangerschaft und Psyche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Normalerweise haben mein Mann und ich immer mit Kondom verhütet. und das klappte auch sehr gut. Vor 2 Jahren haben wi...

Stuttgart84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stillen-Ziehen im Unterleib-keine Periode?

Hallo Also ich stille meine Kleine jetzt 1 Jahr und habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Was ja auch nicht so schlimm ist. :-D Nun habe ich ...

Nevin2011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



HCG Wert

Mein Wert ist von Freitag auf Montag von 288 auf 453 gestiegen. Ist der Wert eine Indikation für eine kommende FG? Es hat sich ja nicht ganz verdoppel...

Nicoles82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symphyse?

Hallo! Als ich das letztemal im krankenhaus war sagte mir der Arzt das ich Symphyse habe, da ich ständig schmerzen habe im Becken/ Schammbereich! ...

08091981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


trichter in der gebärmutter

Guten Tag,ich habe eine frage.ich bin jetzt in der 30ssw und liege seit zweiwmagzwei Wochen im Krankenhaus,und jetzt meine frage mein gebärmutterhals ...

elalein12031989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Nuvaring zu lange Pause

Hallo. Ich habe diesesmal meinen Nuvaring 3 Tage zu spät nach der Pause eingelegt. Habe ihn am Montag 30.07. Statt am freitag 27.07 Rein. Wir hatten ...

Muffin82

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet